Zimmerreservierung vom 2.6. - 5.6.2017 abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diana232

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Hallo zusammen,

Für diejenigen von euch, die ihre Nächte zu RIP nicht im Zelt verbringen möchten, hätte ich eine Zimmerreservierung abzugeben.

Leider können wir nun doch nicht zu RIP dieses Jahr. Allerdings haben wir schon länger ein Doppelzimmer im FiveReasons Hostel in Nürnberg reserviert. Das Zimmer kann leider nicht mehr kostenlos storniert werden, ich nun die Reservierung gerne weitergeben würde.

Das Hostel ist echt klasse, waren letztes Jahr schon da. Super sauber, nette Mitarbeiter und top Anbindung zu RIP.

Die Reservierung ist für ein DZ von Freitag 02.06. - Montag 05.06.2017. Das Zimmer kostet für den gesamten Zeitraum für 2 Personen 375,00 Euro.

Five Reasons Hotel & Hostel: Home

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Grüße,

Diana
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.