ZITATE RIP 04

O

oidi

HarryHarndrang schrieb:
Irgendjemand sagt zum verkaterten Oidi nur so spassehalber nach dem aufstehen: "Na? Jetzt a Bier?"
Oidi: "Na, erst Zähne butzen, dann a Bier!"


hey ich hatte nie nen kater!!!!!!
ich habe alle tage durchgefeiert!!!!!!!!!!!
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
von Metalhead:
Ich muss scheissen wien Hirsch :rofl:

oda des war auch geil:

"HELGAAAAAAAAAA" unser zeltnachbar "SCHNAUTZEEEEEE, HELGAAAAA IS ERSOFFEN"
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wir waren bei Muse im Rasen gelegen, plötzlich kommt ein Mädel im Parkrundenshirt vorbei unt hat uns nicht bemerkt!

Dann schreieb aufeinmal nur noch Harry und ich "SPAAAAAALTEEEEER!"
(erinnert euch des an was? *fgg*)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Tha Rage schrieb:
Wir waren bei Muse im Rasen gelegen, plötzlich kommt ein Mädel im Parkrundenshirt vorbei unt hat uns nicht bemerkt!

Dann schreieb aufeinmal nur noch Harry und ich "SPAAAAAALTEEEEER!"
(erinnert euch des an was? *fgg*)

BRIIIIAAAAN :lol:

des krasseste war aber der party topf "KAWUMMMMMMMMMSS" und der halbe camping platz war wach fast wie ein schlag auf die drum base in der center! so hart!
und als dann ne minute später die dose wieder runtergeknallt is *rofl!

Da war 2 Minuten davor noch so ein Typ direkt über der Dose....Hätts da den Knall gegeben, na dann gute Nacht!! Aber nochmal Glück gehabt 8)
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Irgendso ein Asso am Freitag zwischen Priest und den hosen vor der Center ziemlich weit vorne, mitten in der Menge alle stehen total eng, packt auf einmal aus und fängt das soachen an, irgendeinem vor ihm voll hinten drauf ziemlich viele Leute schauen ihn saublöd bis böse an, sagt er: "Naa des is ma ned peinlich, des is mei Spezl den I da osoach, des macht dem nix aus!!!"
 
O

oidi

achja, da war bei eva.... auch so einer, der hat in an müllsack gepisst!
ich zu ihm weil er so komisch wegschaut von eva: interessierts dich auch ned?
er deutet auf den müllsack in siener hand, wo eine flüssigkeit reinrinnt, ich lache, weil ich sehe wie er da reinpisst!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
oh ja das hab ich auch mitbekommen oidi ... das war mega.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wenn man sieht was da bei euch für ne lustige Gaudi abging will ich nächstes Jahr auch dabei sein ;), aber geht ja leider nich
bei uns am Ring wars eher gemäßigt mit der Party. Die Leute mit denen ich immer fahre sind eh nich so die Partykanonen, bin der einzige der da richtig rockt :(
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
@ oidi
wir haben dann doch nicht auf die alufolie geschissen, haben es uns anders überlegt

wir haben uns von so nem security so ne Mütze geklaut, wo STAFF draufstand damit hatten wir auch unseren Spaß. haben immer versucht am Tucher stand als Staff reinzukommen und nen bier zu schnorren, hat aber irgendwie nie funktioniert :(
 

THE BEACH

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bei uns lag in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aufm C4, als wir um 5 Uhr morgens aus der Dancehall kamen irgendein verstrahlter Typ im Zelt. Als wir ihn nach nach 10 Minuten endlich aus dem Zelt raus hatten, fragten wir ihn, "was er genommen hätte, Pilze, LSD oder Hasch?". Darauf antwortete der Typ: Nee ich hab 7 (!) Dioptrin und meine Brille verloren. :respekt:

Übrigens Schuhe hatte er auch keine mehr.
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
Mein absolutes Kultzizat von einem aus unserer Runde:

er macht sich nen 5-Minuten-Terrinen-Kartoffelbrei mit Wodka (!!)

sein Kommentar dazu: des is die Grundlage und der harte Suff auf einmal :rofl: :rofl:

und natürlich am C2 wie jedes Jahr "der Zaun muss weg" oder auch in dem Zusammenhang "ach komm mir is langweilig wir gehen poöbeln" :mrgreen:
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
puNisheR schrieb:
des krasseste war aber der party topf "KAWUMMMMMMMMMSS" und der halbe camping platz war wach ;) fast wie ein schlag auf die drum base in der center! so hart!
und als dann ne minute später die dose wieder runtergeknallt is *rofl!

Wohoooo! Das war so geil! Ich mach jetzt zusammen mit den Fotos die ich davon gemacht hab noch nen "wissenschaftlichen Bericht" :mrgreen:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Das war sonntag nachmittag und alle warn total müde, nur n kumpel von uns nervt die ganze zeit rum....

ich:"andi, geh und such dir ein mädchen"
Andi:"ich mag nur mädchen die sich als bierflaschen verkleiden"

fand ich irgendwie lustig :D
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
habt ihr die jungen christen gesehn die an der großen strasse ihre bücher verteilt haben??? war auch ne gaudi bei denen ... alle leute sind voll interesiert zu ihnen gekommen wie sie gesehen haben das es was umsonst gibt .... als sie dann dan gesehen haben das es bücher aller "Jesus liebt dich" waren kamen immerwieder fragen wie "seit ihr etwa ne sekte?!?"
ne christen sagten dann nurnoch "ne wir sind was viel schlimmeres"

bin dann am samstag übern c4 gelaufen und hab alle die ich getroffen hab aus dem neuen testament zitiert welches ich von den christen geschenkt bekommen hab :) war auch sehr lustig für mich :P
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also in der Nacht als Pride Marienkefa gespielt hat und irgendwie mit dem Rücken auf der Mülltonne lag und mit Armen und Beinen wackelte und schrie:" Ich bin ein Marienkäfer der auf dem Rücken liegt!!"

Dann noch in der Nacht als ihr alle aufgeweckt habt meinte Oidi so:" Na! An So_lero trau ich mir net aufwecken! Ich will ja noch Mod werden."

Und dann nochmal KuB mit seiner Wasserpistole:"Ey du!!! Ich mach dich tot!!!"
 
O

oidi

Dann noch in der Nacht als ihr alle aufgeweckt habt meinte Oidi so:" Na! An So_lero trau ich mir net aufwecken! Ich will ja noch Mod werden."
aber ich hab damit fast geschafft, was die aussage bezweckt hat: du hättest fast zum lachen angefangen....
ausserdem find ich des unfair, dass du des postest, wenn ich grad mal wegbin, bin grad nach hause gekommen und wollte das posten!
schade...
wie gesagt, du weißt ja wies gemeint war!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja klar weiß ich wies gemeint ist. Und naja der frühe Vogel fängt den Wurm ;)