*ZITTER* Lostprophets verdrängt Slipknot?

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Metallica-Tour 04

1.1 LOST PROPHETS VERDRÄNGT SLIPKNOT?

Obwohl auf einigen Tickets für die Deutschlandkonzerte etwas von Slipknot steht wurde bekannt, dass die "Lost Prophets" einige der Europa-Dates supporten werden, jedoch nicht ausschließlich! Ob die folgenden Dates konkret auf die verlorengegangenen Propheten zuzuschreiben sind, oder ob es nur Gigs sind, an denen sie vielleicht als Vorband spielen ist mir leider noch nicht bekannt. Weiterhin ist nicht bekannt, ob sogar beide Bands auftreten oder immer nur eine pro Abend. Aber trotzdem hier die Liste, an denen man mit den Jungs anstelle von oder mit Slipknot rechnen muss:

26.05.2004 Kopenhagen, Dänemark
28.05.2004 Helsinki, Finnland
30.05.2004 Göteborg, Schweden
08.06.2004 Ludwigshafen, Deutschland
10.06.2004 Gelsenkirchen, Deutschland
11.06.2004 Wiener Neustadt, Österreich
13.06.2004 München, Deutschland
16.06.2004 Bremen, Deutschland
18.06.2004 Zürich, Schweiz
19.06.2004 Zaragoza, Spanien
23.06.2004 Paris, Frankfreich
25.06.2004 Dublin, Irland
29.06.2004 Padova, Italien
02.07.2004 Werchter, Belgien

http://www.metallica-world.de/newdesign/start.html
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
also, zumindest für die auftritte in DE, AUT und CH ist es sicher, dass beide bands, SLIPKNOT und LOST PROPHETS als supports vor METALLICA spielen werden. bei den restlichen sehe ich es auch als sehr wahrscheinlich, dass jeweils beide bands mit an board sind.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Ich will Slipknot unbedingt mal live sehen, ich hatte schon mal Karten, damals für das Off-Limts-Festival mit Slipknot, Rammstein und noch 2 Bands, ich hab mich riesig drauf gefreut, aber dann kam das "Erfurt-Massaker" und das Festival wurde abgesagt, weil der Amokläufer angeblich Fan dieser beiden Bands war. Wenn ich Slipkot diesmal wieder nicht sehe als Vorband von Metallica, bin ich echt enttäuscht. Für die Absage des Off-Limits konnten sie nichts, aber wenn sie nicht als Vorband von Metallica spielen, bin ich verdammt sauer, vor allem, weil das auch auf den Karten draufstand!!! Naja warten wir mal ab, wies weitergeht.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
KingPin schrieb:
also, zumindest für die auftritte in DE, AUT und CH ist es sicher, dass beide bands, SLIPKNOT und LOST PROPHETS als supports vor METALLICA spielen werden. bei den restlichen sehe ich es auch als sehr wahrscheinlich, dass jeweils beide bands mit an board sind.


Woher weißt du, dass das sicher ist? Würd micht freuen, aber hast du auch was "offizielles"? [-o< [-o< [-o<
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
hm, wäre wirklich beschissen. wollte die bisher 3 mal sehen und nie klappte es: münchen 2001 war schon ausverkauft als ich endlich wusste dass ich an dem tag kann, rock im park 2001 wurd abgesagt genauso wie das off limits festival. :(

wenn man diesen links hier vertraut stehen slipknot immernoch als vorgruppe fest:

http://www.mlk.com/artist.html?Id=149 (Hp vom Veranstalter - wird schon so stimmen!)

http://www.roadrunnerrecords.de/tours/ (label homepage)

einfach abwarten, ändern kannste eh nix.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
eben, siehe den mlk-link von necro.
slipknot sind ausdrücklich als special guest angekündigt, sind auch auf den karten mit abgedruckt.
wenn sie nun einfach nicht mitkommen sollten, wäre dass ein klarer mangel, eine zugesicherte, aber nicht erbrachte leistung, also könntest du die karte sogar zurückgeben.

spätestens seit den gunners wissen wir ja, dass ein auftritt erst dann sicher ist, wenn er begonnen hat. :)
aber du kannst davon ausgehen, dass es zumindest bis auf unvorhergesehenes save ist.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
KingPin schrieb:
eben, siehe den mlk-link von necro.
slipknot sind ausdrücklich als special guest angekündigt, sind auch auf den karten mit abgedruckt.
wenn sie nun einfach nicht mitkommen sollten, wäre dass ein klarer mangel, eine zugesicherte, aber nicht erbrachte leistung, also könntest du die karte sogar zurückgeben.

spätestens seit den gunners wissen wir ja, dass ein auftritt erst dann sicher ist, wenn er begonnen hat. :)
aber du kannst davon ausgehen, dass es zumindest bis auf unvorhergesehenes save ist.


Dein Wort in Gottes Ohr 8-[
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
na, eher ihr wort in deinem ohr, gelle! ;)

mir persönlich würds ja net sonderlich viel ausmachen, hab sie ja am freitag in neustadt schonmal. :D
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
hm, zudem sind die ja nicht blöd, bzw deren management. die werden ja n neues album veröffentlichen und wollen/müssen das logischerweise irgendwie promoten. und da europa ein riesiger absatzmark für slipknot darstellt werden die auf jeden fall 2004 in europa unterwegs sein.

nur ruhig. :)
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
hm,da machen sich schon welche in die hosen*fg*
dkonzi startet um 17.30 ...deshalb werden 100% beide spielen,wenn nich sogar noch eine 4.band ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ne 4te band wird es wohl nicht geben.

diese zeiten haben sehr starke ähnlichkeit mit denen bei AC/DC in 2001.
Da waren in Nürnberg die toten hosen und black crows als special guests dabei, sie haben um 17.30 angefangen, und um 21.00 uhr kamen dann AC/DC.
bei metallica wird es denke ich ganz ähnlich laufen.
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Soweit ich weiß werden beide Bands, also Slipknot und die Lost Prophets als Support spielen. Slipknot stand ja sowieso schon als Special Guest fest und die Lost Prophets haben sie dann noch dazu gebucht. Wahrscheinlich deswegen, damit es sowas, wie ne richtige Vorgruppe gibt, da ja ein großer Teil der Zuschauer nur wegen Slipknot da sein werden und man diese deshalb nich mehr wirklich als Vorgruppe bezeichnen kann.

Sowas ähnliches gab es letztes Jahr bei der A Perfect Circle/Deftones Tour. Dort bestand das Publikum auch je zur Hälfte aus Deftones und A Perfect Circle Fans, weshalb dann noch The Revolution Smile als Opening Act ran mussten... ;)
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
hmm...ja habt wohl recht..aber bisl träumen darf man ja....hmm..mushroomhead wer ja mal ne idee...(weshalb ich da wohl jetzt drauf kam ;-P)
aber mushroomhead und slipknot zusammen...haha...wirds wohl leider nie geben...schade...
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Mushroomhead hab ich bisher leider noch nie live gesehen...ich hoffe, die kommen dieses Jahr auch wieder nach Europa...
 
G

Guest

Schon, die ham ja letzes jahr das neue album rausgebracht u warn bisher noch nicht auf tour!!!
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
necromancor1 schrieb:
noch mehr new metal quark? :D


*lol*


hätt nix dagegen. :)
So sehr New Metal sind Mushroomhead auch wieder nich. :)
Zumindest heben sie sich soundmäßig deutlich von all diesen 08/15 New Metal Bands ab! ;)