Zufriedenheit der Rollstuhlfahrer?

SehrGutGelaufen

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
10
Ort
Mittelfranken
Website
wonderl.ink
Gibt es Rollstuhlfahrer unter euch, die zufrieden oder unzufrieden beim Thema Rollstuhl-Podesten sind?

Ich persönlich finde nach wie vor schade, dass das Podest gerade auf der Utopia so extrem weit hinten steht. Auf der Mandora ist das immerhin nicht ganz so schlimm aber immer noch relativ weit weg und vor allem der Sound war letztes Jahr katastrophal, gerade in den späten Abendstunden.

Bin ich alleine mit dieser Meinung, oder gibt es ähnliche Erfahrungen?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich bin selbst nicht betroffen, dennoch würde mich interessieren, wo man das Podest deiner Meinung nach platzieren sollte/könnte.
 

SehrGutGelaufen

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
10
Ort
Mittelfranken
Website
wonderl.ink
Ich bin selbst nicht betroffen, dennoch würde mich interessieren, wo man das Podest deiner Meinung nach platzieren sollte/könnte.
ich finde das Thema Inklusion einfach wichtig und deswegen würde ich mir grundsätzlich mehr wünschen, mittendrin zu sein, als am Rand. Von ca. 2009 bis 2011 stand das Rollstuhlpodest in der Mitte neben dem FoH. Das war auf jeden Fall deutlich besser und näher dran. Ich persönlich würde mir auch einfach wünschen, noch weiter vorne sein zu können, aber das ist aufgrund von Sicherheitsauflagen oft einfach schwierig. Auch hier gäbe es in meinen Augen die Möglichkeit, ein erhöhtes Podest im vorderen Wellenbrecher Bereich an der Seite zu platzieren, bei dem auch dahinter stehende Personen noch freien Blick haben. Hier sind aber Sicherheitsauflagen eben das Problem.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
421
Reaktionspunkte
244
Alter
33
Ort
Lindau
Beim Southside sind die Podeste ja bei jeder Bühne im Graben zwischen ersten und zweiten Wellenbrecher direkt neben dem FOH. Kann mir vorstellen, dass das ne sehr gute Position ist
 

SehrGutGelaufen

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
10
Ort
Mittelfranken
Website
wonderl.ink
Beim Southside sind die Podeste ja bei jeder Bühne im Graben zwischen ersten und zweiten Wellenbrecher direkt neben dem FOH. Kann mir vorstellen, dass das ne sehr gute Position ist
Genau und das war ja zum Beispiel eine kurze Zeit auch bei Rock im Park so. Ich werde mir das dieses Jahr auch beim Southside mal genauer anschauen, aber finde die Lösung bisher auch relativ gut.