zug nürnberg-münchen 11:35: suche erl, pringles-kopf und co

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Camping und Anreise" wurde erstellt von diebea, 5. Juni 2007.

  1. diebea

    diebea Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    wir sind am montag mit dem zug um 11:35 in nürnberg richtung münchen losgefahren; in münchen war dann mein zelt weg. entweder jemand hats geklaut, dann wär scheiße, oder die gruppe die "ich kaffe meinen pocker" und leuteraten gespielt hat (wie gesagt, erl, pringles-kopf, macguyver, und so) hats aus versehn mitgenommen. ihr seid in landshut ausgestiegen, kann sein dass mein zelt auf eurem buggy lag.
    (bin eine reihe weiter gesessen und hab mich totgelacht über euch, ihr wart echt unterhaltsam :) )

    wär cool wenn ihr euch meldet!

    lg
    bea
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden