Zugezogen Maskulin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zugezogen Maskulin

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt

Zugezogen Maskulin ist ein Hip-Hop-Duo. Der Bandname stellt eine Anspielung auf die Formation Westberlin Maskulin dar, die Ende der 1990er Jahre aus den Rappern Kool Savas und Taktloss bestand. Des Weiteren sei laut Aussage Testos die Wahl auf den Begriff „zugezogen“ erfolgt, da dieser im Zusammenhang der Hip-Hop-Szene als „Schimpfwort“ fungiere. Mit Kauft nicht bei Zugezogenen veröffentlichte das Duo im Dezember 2011 ihr erstes Album. Dieses wurde zum kostenlosen Herunterladen angeboten. Eine Videoumsetzung erschien im Herbst 2012 zum Lied Rotkohl. Auch zu den Stücken Entartete Kunst und Undercut Tumblrblog wurden Musikvideos gedreht.


Quelle Text

Offizielle Facebookseite
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Das damalige Feature auf dem ersten ALbum von 3plusss fand ich noch gut. Allein für sich sind die aber null meins.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Sollte sich dieses Jahr nicht zufällig mein lange gehegter Wunsch, dass Santiago Ziesmer mit seiner Spongebob-Stimme doch endlich mal ein hartes Straßenrap-Album aufnehmen möge, endlich erfüllen, dann ist Alles brennt vermutlich jetzt schon das unfickbarste Deutschrap-Album des Jahres.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab mich so lange drauf gefreut und finds auch enorm stark! Danke nochmal, dass du die mir damals gezeigt hast ;)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Sollte sich dieses Jahr nicht zufällig mein lange gehegter Wunsch, dass Santiago Ziesmer mit seiner Spongebob-Stimme doch endlich mal ein hartes Straßenrap-Album aufnehmen möge, endlich erfüllen, dann ist Alles brennt vermutlich jetzt schon das unfickbarste Deutschrap-Album des Jahres.
Na schon ins Plankton Weed Tape reingehört? ^^

Kann mir den Boy einfach nicht auf Albumlänge geben..
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Du bist schon der Zweite, der mir die Frage stellt, nachdem ich diese Aussage getroffen hab :D Der wird doch nicht ernsthaft auch so 'ne Stimme haben?
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Is halt n kollegah klon im schwammkostuem. Is was für kiddies die auf silbenzaehlen bei den reimen stehen und denken guter Rap ist wenn jede Zeile nen Super Vergleich hat. Aber es fehlt mir halt jegliche Eigenständigkeit dabei , hinzukommt dass wenn es echt Sun diego ist, dann ist der sowieso n rotes Tuch dank bossaura.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ich muss mal einen auf Skizzler machen: ABRISS! Unglaublich geil. Und wie anderen Ortes schon geschrieben, konnte ich da nicht mal mehr der Wall of death widerstehen. Mein Guccibauch verlangt nach mehr.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
War das fett. Mir hat aber noch einiges gefehlt. Vor allem verdammt traurig, dass Vatermord gefehlt hat, für mich das obergeilste Lied von ZM!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.