Zugmitfahrgelegenheit ab Dresden am Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalhead666

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Werte Parkrocker,
ein Kumpel und ich fahren am Freitag um 7:56Uhr vom Dresdener Hbf nach Nürnberg; Ankunft 12.14Uhr. Für die Strecke ab Hof wollen wir das Bayern Ticket nutzen. Da man auf diesem mit bis zu fünf Leuten fahren darf, suchen wir noch Mitfahrer. So wird die Reise für alle sehr günstig und man kann schonmal das ein oder andere Bier zusammen leeren:)
Bei Interesse bitte PN an mich.

Cheers, Metalhead666
 

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
Werte Parkrocker,
ein Kumpel und ich fahren am Freitag um 7:56Uhr vom Dresdener Hbf nach Nürnberg; Ankunft 12.14Uhr. Für die Strecke ab Hof wollen wir das Bayern Ticket nutzen. Da man auf diesem mit bis zu fünf Leuten fahren darf, suchen wir noch Mitfahrer. So wird die Reise für alle sehr günstig und man kann schonmal das ein oder andere Bier zusammen leeren:)
Bei Interesse bitte PN an mich.

Cheers, Metalhead666

Bayernticket geht doch jetzt für 2 auch nur.
 

Metalhead666

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Das ist korrekt, aber je mehr mitfahren, desto billiger wirds für den Einzelnen;) So zahlt bei 5 Personen der Einzelne nur 7,80€.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Für die paar Euro die ihr sparen würdet so einen Aufwand betreiben? ;) Musst doch mittlerweile Einstiegsort und Name der Mitfahrer angeben.

Einstiegsort nicht und Mitfahrer kann man auch mit so nem Stift eintragen, den man anschließend wieder ausradieren kann. Außerdem sind das locker mal an die 7 Euro oder sowas.
 
  • Like
Reaktionen: Metalhead666

Metalhead666

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Finde lustig, wie hier Leute, die sich nicht mit dem Ticket auskennen mir Ratschläge geben wollen:D EINE Person muss seinen Namen eintragen, sonst nix. Außerdem sind die gespaarten Euros auf dem Festival schon wieder ein bis zwei Bier wert! Und vor allem wird mit mehr Leuten die Zugfahrt auch lustiger.
Abschließend bitte ich, nur noch zu antworten, wenn jemand interessiert ist, mitzufahren;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Finde lustig, wie hier Leute, die sich nicht mit dem Ticket auskennen mir Ratschläge geben wollen:D EINE Person muss seinen Namen eintragen, sonst nix.

Haben die das wieder rückgängig gemacht und es muss nur noch einer seinen Namen eintragen?? ôO Kann ich mir fast nicht vorstellen...
 

Metalhead666

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Okay, selbst wenn jeder seinen Namen eintragen muss, ist es doch meine Sache, ob ich Mitfahrer suche oder nicht! Daher interessieren mich solche Ratschläge nicht, ob die Aktion Sinn mache. Dies sollte auch kein "wir diskutieren über das Bayern Ticket" thread werden;) Also in diesem Sinne bitte ich nochmals um Beendung der Diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.