Zum 1. Mal dabei - und was war euer geilstes Erlebnis bei RiP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annchen

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Ort
Quakenbrück
Die Vorfreude steigt - Donnerstag um 18 Uhr geht es los nach Nürnberg - rund 550 km.

Tickets im besoffenen Zustand am 23.12.2015 gebucht - Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

Einkauf erfolgreich beendet und nun kann ich vor lauter Aufregung schon nicht mehr richtig schlafen :D
Kennt das jemand?
Ich bin zum 1. Mal auf einem so großen Festival - mal sehen, wie es mir wohl gefällt - ich mit einer Größe von 1,59 m und so vielen Menschen :D

Was waren denn eure geilsten Erlebnis bei RiP?

Bin gespannt, wie es mir gefällt - Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ;)

P.S.: Laut Wetterprognose soll es ja scheinbar gewittern - hab sonst noch 3 Plätze im Auto frei ;) Für den Notfall :D

Auf ein geiles Festival-Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
638
Alter
37
Ort
LA
Witzig.

Betrunkene Entscheidungen können mitunter die besten sein. Wirst es, denke ich, nicht bereuen!
 
  • Like
Reaktionen: Annchen

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.762
Reaktionspunkte
8.821
Alter
30
Ort
Safarizone
"Maulwurst" auf RiP 2013

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
1.131
Yeah freu dich auf das geilste Festival Deutschlands (Neben Taubertal) !!

Bei mir ist jedes Jahr das Highlight die Nacht von Donnerstag auf Freitag, weils meistens einfach scheppert wie eh und je !
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
421
Reaktionspunkte
244
Alter
33
Ort
Lindau
2009 kam durch mir unbekannte Umstände irgendwie ein Feuerlöscher auf den c5. Jedenfalls fands son kerl enorm lustig,diversen menschen den grill damit zu löschen. Irgendwann is er an die falschen geraten. die haben ihn festgehalten,ne dose ravioli übern Kopf (durch die schöne lange mähne) geleert und ne tüte orangensaft in die unterhose geschüttet. Als er dann weggerannt is,wurde er schließlich noch von der leeren dose am kopf getroffen. war vielleicht nicht das geilste erlebnis bei rock im park,aber eins der lustigsten
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.307
Reaktionspunkte
4.985
Alter
32
Ort
Bayreuth
Das komplette RiP 2013 - Erstes Festivalerlebnis eimfach tol!
+
Große Gefühle - Neuinterpretation mit Eimer:love:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.737
Reaktionspunkte
5.054
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Die Maulwurst Sache hatte ich schon komplett wieder vergessen :lol:

Bei mir definitiv das Konzert von System of a Down 2011 und die spontane, unerwartete Megaeskalation bei Bloody Beetroots 2013 mit @Gledde
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Mein persönliches Highlight ist das Kennenlernen unserer Zeltplatznachbarn vor sechs Jahren. Aus guter Nachbarschaft ist eine tolle Freundschaft geworden und auch dieses Jahr werden wir wieder unsere Zelte nebeneinander aufschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Annchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.