Zum 1. Mal dabei - und was war euer geilstes Erlebnis bei RiP?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Allgemein" wurde erstellt von Annchen, 31. Mai 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annchen

    Annchen Parkrocker

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Quakenbrück
    Die Vorfreude steigt - Donnerstag um 18 Uhr geht es los nach Nürnberg - rund 550 km.

    Tickets im besoffenen Zustand am 23.12.2015 gebucht - Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

    Einkauf erfolgreich beendet und nun kann ich vor lauter Aufregung schon nicht mehr richtig schlafen :D
    Kennt das jemand?
    Ich bin zum 1. Mal auf einem so großen Festival - mal sehen, wie es mir wohl gefällt - ich mit einer Größe von 1,59 m und so vielen Menschen :D

    Was waren denn eure geilsten Erlebnis bei RiP?

    Bin gespannt, wie es mir gefällt - Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ;)

    P.S.: Laut Wetterprognose soll es ja scheinbar gewittern - hab sonst noch 3 Plätze im Auto frei ;) Für den Notfall :D

    Auf ein geiles Festival-Wochenende!
     
    #1 Annchen, 31. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2016
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.418
    Zustimmungen:
    2.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Danke!!! Wünsche dir auch ganz viel Spaß auf deinem aller ersten RiP!!!:mrgreen:
     
  3. Annchen

    Annchen Parkrocker

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Quakenbrück
    kann nur geil werden :D
     
  4. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Witzig.

    Betrunkene Entscheidungen können mitunter die besten sein. Wirst es, denke ich, nicht bereuen!
     
    Annchen gefällt das.
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.418
    Zustimmungen:
    2.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich sag dir nur, du wirst es lieben!!!
    Fahre schon seit 2010 runter und möchte es seit dem nicht mehr missen!!!
    Geilstes und schönstes (alleine schon wegen der zentralen Lage) Festival der Welt!!!:love:
     
    Annchen gefällt das.
  6. Annchen

    Annchen Parkrocker

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Quakenbrück
    du fährst also auch "runter"? , d.h. du kommst auch aus dem Norden?
     
  7. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    1.536
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Das geilste RiP Erlebnnis? Mein erstes Rock im Park 2008 :D
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.418
    Zustimmungen:
    2.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Oberfranken.;) Genauer gesagt, Weidhausen bei Coburg.:)
     
  9. Annchen

    Annchen Parkrocker

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Quakenbrück
    ach das geht ja noch vom Weg her ;)
     
  10. utchen79

    utchen79 Parkrocker

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    Der Park ist einfach atmosphärisch! Leute sind immer geil drauf und Mädels mit 1,60 nehmen ich je nach gweicht auch mal auf die Schulter, damit sie was sehen.....Meine besten Erlebnisse dort hatte ich die letzten 10 Jahre immer mit Bier
     
  11. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.187
    Zustimmungen:
    6.130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Bestes Erlebnis definitiv die Große Gefühle Runde mit Eimer.
     
    Gledde und einsiedler gefällt das.
  12. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.632
    Zustimmungen:
    8.704
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    "Maulwurst" auf RiP 2013

     
  13. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    896
    Yeah freu dich auf das geilste Festival Deutschlands (Neben Taubertal) !!

    Bei mir ist jedes Jahr das Highlight die Nacht von Donnerstag auf Freitag, weils meistens einfach scheppert wie eh und je !
     
  14. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    163
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    2009 kam durch mir unbekannte Umstände irgendwie ein Feuerlöscher auf den c5. Jedenfalls fands son kerl enorm lustig,diversen menschen den grill damit zu löschen. Irgendwann is er an die falschen geraten. die haben ihn festgehalten,ne dose ravioli übern Kopf (durch die schöne lange mähne) geleert und ne tüte orangensaft in die unterhose geschüttet. Als er dann weggerannt is,wurde er schließlich noch von der leeren dose am kopf getroffen. war vielleicht nicht das geilste erlebnis bei rock im park,aber eins der lustigsten
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  15. poetschi92

    poetschi92 Parkrocker

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildemann
    Kenne das Problem,bin selber auch nur 1,63m. Aber es geht einigermaßen, auch wenn ich als Typ er weniger mal spontan auf die Schultern genommen werde ;)
     
    Gledde gefällt das.
  16. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    4.397
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Das komplette RiP 2013 - Erstes Festivalerlebnis eimfach tol!
    +
    Große Gefühle - Neuinterpretation mit Eimer:love:
     
  17. Annchen

    Annchen Parkrocker

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Quakenbrück
    sind so 53 kg in Ordnung :D
     
  18. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.463
    Zustimmungen:
    4.417
    Ort:
    Fürth
    Die Maulwurst Sache hatte ich schon komplett wieder vergessen :lol:

    Bei mir definitiv das Konzert von System of a Down 2011 und die spontane, unerwartete Megaeskalation bei Bloody Beetroots 2013 mit @Gledde
     
    Gledde gefällt das.
  19. Haarmonster

    Haarmonster Parkrocker

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    77
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tamm
    Mein persönliches Highlight ist das Kennenlernen unserer Zeltplatznachbarn vor sechs Jahren. Aus guter Nachbarschaft ist eine tolle Freundschaft geworden und auch dieses Jahr werden wir wieder unsere Zelte nebeneinander aufschlagen.
     
    Annchen gefällt das.
  20. dozed

    dozed Parkrocker

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Antrag an meine jetzige Frau - 2 Mal, 2011 (da konnt ich mich noch rausreden) und 2012. Jeweils nach mehreren Flaschen Asbach.
     
    Doctahcerveza, Annchen und Haarmonster gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden