Zur Einstimmung wer erinnert sich?

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
So, wer errinnert sich an unsre truppe?

Hier der link führt zu unserm camp 2007, Voll-im-Park

Dazu is zu sagen dass der auf der startseite in dem blau-schwarzen rip shirt mein nachbar ist, der nach etlichen trichtern so drauf war....
Der andre is da gerry aus österreich, den ich 2006 kennenglernt hab, und der 2007 unbedingt bei uns campen wollte :-D man sieht ja was dabei raus kommt ;-)

Und wie kam es zu der dekoration? naja angefangen hats, weil ich im rucksack nen edding hatte :-D

Und dann kamen spender die uns ein gummihuhn ketchup und rasierschaum stifteten, danke nochmals :-D

Auf der homepage sieht man mich auch in paar videos;-) natürlich nüchtern!!!

Vllt is der thread sinnlos, aber mir gefällts, und irgendwas muss ich ja machen, da ich parkrocker in letzter zeit leider vernachlässigt hab, aber ich freu mich, was dieses jahr bringen wird!
:smt023
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
Ich kann mein erstes und sicher nicht letztes RIP einfach nicht vergessen. RIP (2007) Ich erinnere mich zwar nicht ganz genau wie geil es war, aber ich weiß, DASS es geil war und ich kann es kaum erwarten, bis es soweit ist. :smt023

Ich geh schon wieder mal alle auf die Nerven mit meinem "ICH FAHR ROCK IM PARK!!! SEX,DR.... ähmmm *räusper* FUN AND ROCK´N ROLL :mrgreen:

Hängen geblieben ist bei mir....ein bisschen Regen, Billy Talent... *stillundleiseschreib*.... evanescence :lol: .....und jede Menge geile Leute :roll:
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Ich kann mein erstes und sicher nicht letztes RIP einfach nicht vergessen. RIP (2007) Ich erinnere mich zwar nicht ganz genau wie geil es war, aber ich weiß, DASS es geil war und ich kann es kaum erwarten, bis es soweit ist. :smt023

Ich geh schon wieder mal alle auf die Nerven mit meinem "ICH FAHR ROCK IM PARK!!! SEX,DR.... ähmmm *räusper* FUN AND ROCK´N ROLL :mrgreen:

Hängen geblieben ist bei mir....ein bisschen Regen, Billy Talent... *stillundleiseschreib*.... evanescence :lol: .....und jede Menge geile Leute :roll:

ging mir vorletztes Jahr so
war 2006 das erste mal und konnte danach garnet mehr aufhören mit Erzählungen und hab die anderen damit genervt, weil es einfach so dermaßen geil war
wir ham zwar 2006 net so viele Bands gesehen aber trotzdem war einfach super Stimmung etc

dadurch hab ich (bzw die truppe die 2006 dabei war) die anderen so angesteckt das voll viele 2007 mitgegangen sind
2007 war es zwar auch schön und auch geil aber einfach net so genial wie 2006

trotzdem freu ich mich einfach schon wieder extrem auf 2008, besonders weil ich da 18 werd und wir es wieder ein wenig mehr wie 2006 machen wollen... um es nochmal zu sagen^^ wird geil :mrgreen:
 

Silvro

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Suderode/Harz
Website
www.jrk-harz.de
Das mit dem nicht mehr erinnern geht mir ebenso aber es war geil, sehr geil ....... und eigentlich fiebre ich schon das ganze jahr darauf hin ....... ich schaue mir ständig alle möglichen videos bei youtube an und im freundeskreis is es auch hauptthema da viele bei uns mitfahren...........uhhh es wird so toll !!!!!!
hier unser youtube video/fotoshow
YouTube - Rock im Park 2007
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
Das mit dem nicht mehr erinnern geht mir ebenso aber es war geil, sehr geil ....... und eigentlich fiebre ich schon das ganze jahr darauf hin ....... ich schaue mir ständig alle möglichen videos bei youtube an und im freundeskreis is es auch hauptthema da viele bei uns mitfahren...........uhhh es wird so toll !!!!!!
hier unser youtube video/fotoshow
YouTube - Rock im Park 2007
:smt023 und habs erstellt!!!!da hatte ich noch määäähhne!:smt043:hiding: