1 Mai Demo in Nürnberg

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
Hey Leute,eigentlich wollte ich es schon vor ein Paar Tagen rein stellen und bin einfach nicht dazu gekommen,sorry nochmals.
Es geht hier jedenfalls darum das wir den Naziaufmarsch verhindern müssen. Ich sprech jetzt vorallem die Leute an die in Nürnberg leben. Die Nürnberg hat nichts mehr mit dem Nationalsozialismus zutun und das sollten die Nazis langsam kapieren, deswegen rufe ich euch auf gemeinsam dagegen anzukämpfen.

Demoauftakt 11.00Uhr
Gostenhofer Hauptstrasse
Ecke Bauerngasse


Die Kundgebung gegen die Rechtsradikalen,findet anschließend dann um 14 Uhr am Kornmarkt statt.

ich hoffe die hier leben, werden kommen,
mfg Jonny
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Jau mein Vater geht auch hin, ich muss ja leider lernen... pff...
Die Medien haben hier allerdings vertuscht, wann der Nazi-Aufmarsch stattfindet um keine Gegendemos zu Stande kommen zu lassen.
Und die Kundgebung am Kornmarkt wird von den Rechten gar nicht wahrgenommen... die sind dann schon längst wieder raus aus der Stadt...außerdem spricht Beckstein... na danke ^^
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
mhm ja und den werd ich mit Tomaten bewerfen ;) nene...ich geh etz mit meiner mum...also ich ruf einfach nochmal auf...KOMMT!!!^^
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Kaugummi schrieb:
Die Nürnberg hat nichts mehr mit dem Nationalsozialismus zutun und das sollten die Nazis langsam kapieren, deswegen rufe ich euch auf gemeinsam dagegen anzukämpfen.

soll man das verstehen? :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Nossek schrieb:
Kenne welche die gehn! I kann net ich muss für Physik lernen!

Haben wir das selbe Problem mein Freund ;)
Aber um ehrlich zu sein, mir macht die Demo eh kein Spaß ohne dass ich die verdammten Nazis persönlich zur Sau machen kann...
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Dann hauen sich vielleicht welcher und dann kommt die Polizei und dann gibts ne Saurerei!!!
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
[-X Nee, denn wenn man sich hauen wollte wäre man ja wie die Nazis!!
UND WILL MAN JA NICHT SEIN!!! :-s
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ach was! die nazis sind sau froh, dass jeder von denen 20 bullen zum schtuz hat... ich glaub kein einziger von denen will irgentwie in kontakt mit gegendemonstranten kommen...
versucht irgentwo nen keil in die marschroute zu schlagen... vielleicht könnt ich ja a paar glatzen polieren ... wobei jetzt is ja eh scho zu spät! demo müsst ja grad laufen...
 
C

chicken

hab vorhin im radio gehört das es 4000 leut sind die demonstrieren!
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
tach bin wieder da....die demo war geil soviele linke und so wenige braune schweine muhahaha....und aweng viel bullen für den kleinen haufen da. War auch viel chaos und feuer ina U-bahn und tränengas wurde an bestimmten stellen geshcmissen...jaja egal war trotzdem kuhl,hab mir mal wiedre die seele aus dem hals geschrien,musste aber leider verfrüht nachhause weil ich permanent krämpfe bekommen habe....aber sonst
hoch ,die ,internationale solidarität! ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ThePigMustDie schrieb:
cool...langsam geht ein ruck durch dieses land!
hoffentlich in die richtige richtung ;)
wobei die neu angefachte diskussion zum kapitalismus einen wieder hoffen lässt!

ich find irgentwie demos gegen nazis voll unterhaltend des is wie ein riesen abentheuerspielplatz mit den guten und den bösen braunen ;)

@kaugummie: krämpfe???
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
@ Puni: war auch ne riesen stimmung dort, man fühlt sich ne einheit halt, alle für alle eben. Auf sowas geh ich immer wieder gerne.
Ja krämpfe hab n Magengeschwür und hab vergessen meine Tabletten heute zu nehmen deswegen hatte ich dann ständig krämpfe. Egal hauptsache ich konnte mal wieder raus schreien was mir auf der seele lag :mrgreen:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
cyco schrieb:
Kaugummi schrieb:
tach bin wieder da....die demo war geil soviele linke und so wenige braune schweine muhahaha....

da sag ich jetzt lieber nix dazu...

...mach doch
Kaugummi schrieb:
@ Puni: war auch ne riesen stimmung dort, man fühlt sich ne einheit halt, alle für alle eben. Auf sowas geh ich immer wieder gerne.
Ja krämpfe hab n Magengeschwür und hab vergessen meine Tabletten heute zu nehmen deswegen hatte ich dann ständig krämpfe. Egal hauptsache ich konnte mal wieder raus schreien was mir auf der seele lag :mrgreen:
shit, des mit dem magengeschwür is echt bitter aber dafür konntest ja a paar nazis anpöbeln ;)
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
jaja*g* tat mal wieder gut...sone art rienigungsbad^^
würde ja auch voll geren am 8Mai nach berlin gehen...aber mhm....weiß net aweng weit weg. Ich könnts aber meiner Mutter zum Muttertag schenken^^...einladung zur gegen Nazi demo in Berlin,lol