10 Jahre Rock im Park

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Danke für 2003, 2004 und teilweise auch 2005.
Mit 2006 kann ich mich aufgrund eines gewissen Bandverhältnisses noch nicht ganz so anfreunden und ich hoffe mal, dass wir in Zukunft etwas fairer behandelt werden.

Ansonsten danke für die letzten Jahre und mal sehen, wie lange es RIP überhaupt noch geben wird / bzw. wie lange ich es nun noch besuchen werde.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Feigling schrieb:
@Rage: da warst du grad mal 13 oder?!?! :respekt:

Jop hab im zarten Alter von 12 RATM gehört/ gesehn auf VIVA+ beim Kafka!
Seiddem her Fan, Evil EMpire gekauft und einfach mal hin auf gut glück war aber fürn Arsch weil die sich kurz drauf aufgelöst haben!

Weis noch das ich damals der einzige in der Schule war der in unnserer Klasse schon RATM, Korn und Metallica gehört hat!
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Fette Glückwünsche auch von mir!
Ärgerlich dass grade dieses Jahr mir die Umstände verbieten mitzukommen :cry:
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Auch von mir alles Gute, lieber Park! :prost:

Ich bin in diesem Jahr zum 8.Mal am Start.

Was mir Aufgefallen ist : 2002 waren Ozzy Osbourne, Lenny Kravitz und Neil Young Headliner. :smt039

Das für letzte Jahr die Helden nicht gelistet werden find ich allerdings gut... :smt023
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
smiley-channel.de_schrift022.gif


Leider erst mein 2. Mal dieses Jahr, aber dafür sicher nicht das letzte!!!!
smiley-channel.de_trinken030.gif
 

Biohazard

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Ich hab mir aufgrund der Entfernung nie Gedanken gemacht, zu euch zu fahren, aber ich muß echt mal sagen, ihr habts echt nett hier und die Bilder vom Park haben mich echt neidisch gemacht. Wie gewünscht erwähne ich die Einzelbestätigung nicht :(
Feiert das Jubiläum gut, ich fand in der Eifel ging das ziemlich unter, hab immer das Gefühl bei euch steckt nen Tick mehr Herzblut auf Veranstalterseite drin ;)