1000 Tickets für 100Euro bei o2more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Hi Leute,

wollte euch drauf aufmerksam machen, dass wenn Ihr o2-Kunde seid, bei o2more aktuell Rock im Park Tickets für 100€ pro Stück bekommt!

als ich das heute morgen gelesen hab, hab ich mich erstmal geärgert, dass ich meins für 164 Euro gekauft hab -.- ^^

also, wenn Ihr noch kein Ticket hab, hinwollt, es bisher für Euch aber zu teuer war (und Ihr o2-Kunde seid) dann schlagt zu, hab keine Ahnung wie lange die noch zu haben sind. Denn bei der Aktion gilt wohl da Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst".

Ich will hiermit keine Werbung für o2 oder o2more machen, finds nur geil und will Euch drauf aufmerksam machen, dass Ihr die Chance habt günstig an Tickets zu kommen :)

Liebe Grüße
 

chris_cazar

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Alter
32
Ort
Ecuador
achhhhh neeee ich habe meine Eintrittskarte vor 2 Tage gekauft........habe 60 Euro verloren.......naja.........trotzdem Rock im park wir kommen!!!!! freue mich sehr drauf!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
MLK hat sich mit dem vergleichsweise schlechten Lineup massivst verrechnet....
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hm und damit fühlt man sich natürlich richtig schön in den Arsch getreten,wenn man seine 9 Tickets vor drölf Monaten für je 50€ zu viel geholt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Redsea und Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
bei mir warens 8... naja, abgesehen vom sonntag hab ich trotzdem ziemlich volles programm! Bleibt die hoffnung auf Besserung im nächsten jahr :?
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Die Tickets sind nur für O2 Kunden und NICHT übertragbar!
Mann, dann wirds bei mir nix, bekackt.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Yeah! Was für ne geile Aktion!
Wir haben dann jetzt auch endlich unsere Ticktes.

Vielen Dank für die Info Contagious! (:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hmm..sicher mit dem "o2kundesein"?..immerhin ist es ja kein "gewinnspiel", und man kann bis zu 10 stück bestellen...bin mir grade unsicher weil ich selbst kein o2 kunde bin, aber mein mitbewohner...nicht dass ich dann auf dem hunni sitzen bleib...in den faqs steht von der "übtertagung" ja immer nur was von gewinnspielen oder? die abwicklung hier läuft aber sogar über eventim?...bin mir grad echt nicht sicher...hab jetzt mal 2 im warenkorb reserviert und schau mal noch weiter...
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Hab gerade 5 Karten bestellt. :smt023 Hab mir auch einfach gerade ein O2 Kartenhandy mit Prepaid gekauft für 19 €. 311 € gespart. Personalisiert sind die Karten sicher nicht (glaub ich zumindest). Wurde einfach zu Eventime weitergeleitet und hab mich dann normal eingeloggt.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Die Frage hab' ich mir auch schon gestellt.
Aber sind ja eigentlich ganz normale, ermäßigte Eventim-Tickets die dir zugesendet werden. Von daher sollte das egal sein bei welchem Anbieter deine Begleiter sind.

Man stelle sich vor bei der Bändchenvergabe müssten sie auch noch den Handyanbieter der Leute kontrollieren, das wäre ja zu verrückt. ;)

Nur derjenige, der bestellt muss halt O2-Kunde sein.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
also auch gerade bestellt...über meinen mitbewohner aber meinen eventim account -> meine rechnungs/lieferadresse und sind normal über eventim geführt

NO WORRIES!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich kenn einen der bei O2 arbeitet und der hat mir folgendes geschrieben:
"die verkaufen 1000 tickets zu 100 euro, allerdings nur exklusiv für O2 kunden. das konto, über die man die kauft ist personalisiert und die tickets sind direkt mit dem namen der handynummer verbunden -> nicht übertragbar. tut mir leid :( "
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Ich kenn einen der bei O2 arbeitet und der hat mir folgendes geschrieben:
"die verkaufen 1000 tickets zu 100 euro, allerdings nur exklusiv für O2 kunden. das konto, über die man die kauft ist personalisiert und die tickets sind direkt mit dem namen der handynummer verbunden -> nicht übertragbar. tut mir leid :( "
Warum kann man dann 10 Karten kaufen? Versteh das ganze nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.