17:30 - Muse

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
@biboo: Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, welche Lieder sie in welcher Reihenfolge gespielt haben, aber ungefähr welche Lieder gespielt wurden hab ich schon noch irgendwie im Hinterkopf! ;)
 

peetzi

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Matthew Bellamy überzeugt mich echt immer wieder, die waren so der Hammer und vom Gesamteindruck die beste Band. Wow!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Ich bin auch immer noch total platt von Muse! Ich hör seit Montag fast nichts anderes mehr, die habens mir voll angetan! Einfach nur noch Wahnsinn!!

An die Veranstalter: Bitte nächstes Jahr wieder und dann als Headliner, ich würd mir ein Loch in Bauch freuen!!! ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, ich hör fast auch nur noch Muse, hab mir jetzt mal Showbiz und Origin of Symmetry zugelegt *g*
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
An Muse schieden sich bei unserer Gruppe auch die Geister ich fand sie eigentlich nicht schlecht ist halt musikalisch nicht so geradlinig da muss man oft schon etwas genauer hinhören aber wie gesagt ich fand sie gut!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Ich hab mir gerade das Muse-Konzert auf meinem Rocknacht 2-Band angeschaut! Genau wie im Park einfach der blanke Wahnsinn! Das Kamerateam hat sogar zwei Leute im Publikum groß ins Bild gesetzt, die sich vor Glück kaum noch halten können. Der eine hat geheult wie ein Wasserfall und der andere hat anscheinend seine Freude einfach rausgeschrieen.

Wunderschön!
demut1.gif


Ich kann mich nur anschließen: Muse als Headliner und ich schrubb in den Argo-Büros für immer und umsonst den Fußboden.
041.gif
eusa_dance.gif
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
also ich hab muse auch nicht so prickelnd gefunden. viel zu laut irgendwie. und die musik hab ich vom geschmack her auch nicht gemocht!
Des einzige Lied des mir wirklich gefallen hat war NEW BORN
Ansonsten muss ichs sagen das dies schon drauf haben, ändert aber nix dran das mir die musik nicht gefällt.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ja Head nächstes Jahr und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!!
@bon ich helf dir gerne beim schrubben.

Ich seh MUSE vielleicht nochmal im 2daysaweek festival in wiesen!
Da sind sie Headliner :drumms: :smt034 :egui: