17, weiblich, sonnig, sucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
cheers leute :mrgreen:
viele von euch kennen mich ja schon, (haha) aber ich suche hiermit anschluss (nicht fürs glätteisen) an eine lustige campertruppe. hab ja vor einiger zeit schon gesagt, dass meine leute abgesagt haben, weils eben unter der woche und ohne ferien startet.
anreisen würd ich so gegen donnerstag mittag.
zu meiner person:
-ich habe herausragende gastronomische fähigkeiten und besonderes geschick im umgang mit lebensmitteln[...]
-ernährt wird sich nahezu ausschließlich von brezeln, müsliriegeln, bier und tequila
-mein musikgeschmack ist breit gefächert, deckt also in jedem fall die genres metal, indie und electro ab
-ich bin bekennender duscher und föhner!
-bin immer mit kleiner reiseapotheke am start
-neige dazu mitmenschen durch grenzenlose tollpatschigkeit zu begeistern -.-
-komme mit 2 stunden schlaf perfekt aus
-kann bei missbrauch von megafonen schonmal ungemütlich werden
-wenn ne gitarre am start ist, kann ich auch ziemlich gut singen

bei weiteren fragen, fragt einfach 8)

campingplatz ist eigentlich egal, solangs nicht echt direkt an so nem riesen hauptsiffweg ist ; )

und los :lol:
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler und Hägar

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Meine Leute werden mich heuer auch hängen lassen:(
Bei dem Preis und einem Lineup, dass halt nicht jedem so zusagt, bin nur ich übrig geblieben!
Deshalb hab ich mich dieses Jahr für die Luxusvariante mit Hotel entschieden...hat sicher Vor- und Nachteile, aber besser als allein aufm Campingplatz.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
hotel kommt bei mir nich in die tüte, weniger noch aus finaziellen, als aus persönlichen gründen. die atmo beim campen macht 2/3 festival bei mir
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich weiss heuer auch noch nicht, mit wem ich eigentlich fahr... Würd mich auch wer aufnehmen?
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Ich würde dich sofort aufnehmen :D
allein wegen deiner Kochkünste und weil du Tequila magst :mrgreen:
aber wir sind aufm centerstage camping platz..
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
ich würde euch beide aufnehmen! :)
Bin bisher auch nur mitm Kumpel und mit nem Pärchen da. Je mehr desto besser. Außerdem würde ich eh gern mal n paar andere Rocker kennen lernen als immer nur die anderen 3^^. Bei Intresse/weiteren Fragen schreibt mir einfach ne pm. Bin eh täglich beim Parkrocker unterwegs.... oder antwortet einfach hier :). Und das wichtigste Tollpatschigkeit ist immer gut...weil voll niedlich :D
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Bei uns wäre es auch kein Problem, da du vom Alter her perfekt in unsere Gruppe reinpasst! :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Macht doch einen "Wer hat sonst noch keine Freunde und will sich einem Aussetzigen-Camp anschliessen"-Thread auf. Werden sich sicher noch ein paar finden lassen, welche noch keinen Anschluss haben. Gabs glaub ich in den letzten Jahren jeweils auch.
 

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
also ich bin vorraussitzlich nur mit ner kumpelin da..wir könnten uns mit dir zusammenschließen wende lust hast..bier und tequila ist auch jedenfall dabei
schreib einfahc mal ne pm
 

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
Bei uns wär auch Platz, die andere Frage ist ob du bei Jungs im Alter von 18-19 campen willst ;) wären 3 Jungs. Wir haben alle 3 ne Freundin, also keine Angst ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.