17, weiblich, sonnig, sucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wooooh großes Missverständnis, das war ehr so auf Spaß in Sachen ein lustiges Festival mit coolen Leuten, Alkohol und guter Musik gemeint. xD
Aber okay, sonst bin ich immer diejenige Person, die alles 2deutig sieht.

Sorry für dieses 2deutige Gefasel. ;D

Liegt nicht daran, was du geschrieben hast. In diesem Forum wird alles zweideutig gesehen, was auch nur irgendwie im Ansatz zweideutig gesehen werden kann :mrgreen:
 

Zauberwürfel

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich wollte das nur klar stellen. xD
Wer weis in welchem Camp wir gelandet wären, wenn es jemand ernsthaft falsch gedeutet hätte. ;D
 

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
kommando zurück ich hab dich grad verwechselt mit nem andren user^^
 

Trapper38

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
servus miteinander

kurz zur Situation:
- vor zwei Wochen bequatscht worden, mit zu RiP zu fahren
- vor einer Woche kamen die Karten an
- gerade eben vom "Bequatscher" informiert worden: er fährt doch nicht

-> ich steh' nicht mal zwei Tage vor dem Festival irgendwie allein da

zu meiner Person:
- ich komme aus Regensburg
- bin m, 24 Jahre alt und
- seit 2004 Festival-erprobt :smt023


Mir ist der thread schon vor einer Weile aufgefallen, nicht zuletzt weil ich selbst 2008 auch mal Teil einer solchen "wir fahren allein zu RiP und basteln uns dort eine Gruppe"-Aktion war - die btw ein voller Erfolg wurde.
Nu' würde mich interessieren, wer sich wo wann mit wem trifft, wem man sich anschließen könnte bzw. wer mich aufnehmen würde.

Anreise wäre entweder Donnerstag Vormittag per Zug oder (wahrscheinlicher) kA wann mit einer anderweitigen Mitfahrgelegenheit.

Ich bring natürlich meine komplette Ausrüstung und Verpflegung mit, bräuchte also "nur" jemanden, mit dem ich mich zwecks Treffen in Verbindung setzen könnte. Gibt's jemanden, der da was organisiert, bei dem alle Fäden zusammenlaufen?


Auch wenn's kurz vor knapp is', hoff' ich noch auf ein paar Antworten, dankeschön.

Trapper (oder so)

p.s.: evtl. irgendwer von 2008 unter 'nem neuen Nick hier - Sina, Chris, Michi, Andi, "Mamma", Sandra, die Leute aus "Schweden"? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.