17, weiblich, sonnig, sucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
bin auch aus augsburg schreib doch mal ein bissl was ueber dich<pltz genug fuer neue Leute haetten wir schonoch sind auch schon einige
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ich weiß ja noch nicht mal ob ihr fahr (kommt drauf an ob ich an billige Tickets komm)...und dieses Jahr hab ich sogar Anschluss

/offtopic-ende
 
C

chicken

nana, so ganz ernst wars bei mir gar ned gemeint... Ich schätz eh, dass ich am Donnerstag evtl durchmach, und dann kenn ich noch so viele Leute bei RIP... da find ich bestimmt irgendwo Unterschlupf :)

von wo aus kommsten du hoch? ich bin auch noch am überlegen irgendwie am donnerstag hochzufahren und am freitag wieder heim....

nachdem megaumzug bei mir hab ich keine lust auf 3 tage und will auch net unnötig geld ausgeben!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
nana, so ganz ernst wars bei mir gar ned gemeint... Ich schätz eh, dass ich am Donnerstag evtl durchmach, und dann kenn ich noch so viele Leute bei RIP... da find ich bestimmt irgendwo Unterschlupf :)

von wo aus kommsten du hoch? ich bin auch noch am überlegen irgendwie am donnerstag hochzufahren und am freitag wieder heim....

nachdem megaumzug bei mir hab ich keine lust auf 3 tage und will auch net unnötig geld ausgeben!

der Zug aus München der um dreiviertel 7 in Nürnberg is.. ;)
 

DoG

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Werde mich am we mal nach nem Zelt umschauen. Je nachdem was ich da finde, könnte ich wohl noch jmd Unterschlupf gewähren. Also einfach melden ...

Greetz!
 

traumtier

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
deutschland -> augsburg
Hey Ihr =)

da meine Leute auch aus ähnlichen gründen leider nicht mit am start sind, ich aber einfach nicht auf RiP verzichten möchte, such ich auch nochn paar nette rock-im-parkler ;)
zu mir:
bin 20, komm aus augsburg und bin leidenschaftliche rockmusikhörerin -wie wir wohl alle- :D
festivals sind mir auch kein fremdwort
gute laune hab ich sowieso & bei tequila sag ich auch nicht nein

würd mich freuen wenn sich was ergibt :D
 

5.0 Export

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Freising/München
okay ich melde mich hier auch mal xD
die gleichen gründe und ich hab noch ne karte übrig ...
zu mir:
bin 17, 30 km von freising(münchen) ; absoluter System of a down fan
bin Rock im park Jungfrau :oops:aber hab erfahrung mit highfield ;D
meine getränkevorliebe is eindeutig bei bier(hallertau) aber zu tequila sag ich nicht nein

wegen der anreise bin ich mir noch nich sicher aber warscheinlich donnerstag.
 

Jack_Skellington

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Ort
Nürnberg
So nachdem ich wieder denke das meine Truppe in Kindergarten ausartet suche ich hiermit Anschluss an Leute die viel Humor haben und nicht in der nach Schlafen wollen (Schlafen? WTF???) bin 21 Jahre jung und hör eig alles kreuz und quer ausser mit hip hop da kann man mich jagen *gg* naja werde wahrscheinlich Mittwoch schon da sein da ich aus Fürth anreiße denke eine der weitesten strecken /Ironie off würde mich freuen wenn mich wer haben will o_O man wie sich das schon wieder anhört ^^ Nummer geb ich per pn raus für finden und so :/

Gruß Sascha

€: C4.1 wenn möglich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Florifant

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Rügland
Website
applepiemusic.de
So falls miss frau sonnenschein noch nichts gefunden hatt ..."war zu faul um alles zu lesen " wir sind so ca. 25 leute verschiedenen alters stufen und musik geschmäckern . Gitarre wird zu 50 % dabei sein duschen und wc sind 10m von unserem zeltplatz entfernt und wir werden auf dem CP 1.3 Zelten

lg flo
 

Zauberwürfel

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich schließe mich mal bei 'wer will uns aufnehmen?' an. ;D
Wir rücken zwar als Pärchen an, allerdings nicht als eins, dass den ganzen Tag in Ruhe rumknutschen will, sondern als eins, dass ordentlich feiern und Spaß haben will, natürlich am Besten in 'ner Gruppe. ;D

Wir sind 17 und 18 Jahre alt und ziemlich zugänglich. ;D Also wer uns mit in seinen Kreis aufnehmen würde, wir würden uns freuen.
Übrigens kommen wir aus Thüringen. ;p

Meldet euch doch einfach per PM. :D
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.891
Reaktionspunkte
761
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Ich schließe mich mal bei 'wer will uns aufnehmen?' an. ;D
Wir rücken zwar als Pärchen an, allerdings nicht als eins, dass den ganzen Tag in Ruhe rumknutschen will, sondern als eins, dass ordentlich feiern und Spaß haben will, natürlich am Besten in 'ner Gruppe. ;D


:D

bin ich der einzige der des zweideutig sieht?? :D
 

Devils Face

Parkrocker
Beiträge
323
Reaktionspunkte
53
Alter
30
Ort
Erlangen

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Ich schließe mich mal bei 'wer will uns aufnehmen?' an. ;D
Wir rücken zwar als Pärchen an, allerdings nicht als eins, dass den ganzen Tag in Ruhe rumknutschen will, sondern als eins, dass ordentlich feiern und Spaß haben will, natürlich am Besten in 'ner Gruppe. ;D


:D

bin ich der einzige der des zweideutig sieht?? :D

Ich musste mich schon schwer zurückhalten :D

In dem Satz fehlt eigentlich nur noch: "Alles kann, nichts muss!

:lethercap: :lethercap: :lethercap:
 

Zauberwürfel

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wooooh großes Missverständnis, das war ehr so auf Spaß in Sachen ein lustiges Festival mit coolen Leuten, Alkohol und guter Musik gemeint. xD
Aber okay, sonst bin ich immer diejenige Person, die alles 2deutig sieht.

Sorry für dieses 2deutige Gefasel. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.