2007 - Ein friedliches Rock im Park (??)

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

Andreas

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
39
nagut.ich finde das einzige was man machen kann ist,sich das festival nicht verderben zu lassen und nächstes jahr trotzdem hinzugehen.um den rest wird sich schon jemand kümmern.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Sicher sollte man sich den Spaß an dem ganzen Festival nicht verderben lassen aber ist es nicht ein bisschen naiv zu sagen, ich geh hin und hab meinen Spaß und andere (Veranstalter, Security, Polizei, Feuerwehr) sollen die Drecksarbeit machen und die Randalen eindämmen, wenn man doch mit ein bisschen Zivilcourage eventuell auch was dagegen ausrichten kann und das eventuell noch bevor irgendwas angezündet oder in die Luft gesprengt wird? Es zwingt dich ja keiner was dagegen zu machen (ich weiß nicht jeder hat soviel Arsch in der Hose ich wüsste ja auch nicht ob ichs machen würde kommt auf die Situation an) aber vielleicht rüttelt es wenigstens ein paar Leute wach die was dagegen machen.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Also ich sag nur eins. Hab mir grad auf Youtube ein paar Videos angesehen.


KRANK KRANK KRANK... Zerstörung pur und ein paar Idioten brüsten sich damit auch noch....... waaaaah....

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wenn ihr ne lustige Park-Historie 2007 haben wollt....

siehe hier: http://www.heimat.blogger.de

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
@Lex: Lustig zwar, aber kann es sein dass der Autor der Seite ziemlich auf nem Deutschtrip ist?? Da wird ja extremst auf jeden Anglizismus verzichtet... Z.B. "Zentralbühne" statt Centerstage oder "Kapellen" statt Bands - ich weiß nicht, ob das so gewollt ist des "Spaßfaktors" wegen? Ansonsten, auch wenn das vielleicht falsch ist, hab ich normalerweise was gegen Leute, die der Meinung sind, krampfhaft die "gute deutsche Sprache" wahren zu müssen, die von den bösen Anglizismen verdrängt wird. Ist vielleicht falsch, aber auch darin sehe ich teilweise schon Ansätze von Nationalismus. Was natürlich keinesfalls heißen soll, dass der Autor dieser Website Nationalist ist oder nationalistische Anschauungen hat o.ä. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch...

edit: Der Titel "Neues von der Heimatfront" bestärkt meinen Eindruck nur nochmal :roll:
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Da kam man garnicht drum rum ein brennendes Dixie zu fotografieren.
Ich finds krass was da bei You-tube abging.... vor allem die Verhaftung

@maxibt - Das hast du wohl schon wieder viel zu krass ausgelegt.....

Ich bin ehrlich gesagt auch dafür, daß nicht alles "Veramerikanisiert wird".
Ein wenig deutsche Sprachkultur sollte schon noch erhalten bleiben.

Und wenn Du den Witz mit Kapelle statt Bands nicht überreißt und darin schon wieder was böses siehst..... auweia.......

Wir fahren nächstes Jahr auch ein Volksmusik-Festival mit Hansi Hinterseer (alias Johann Arschgucker) und den Wildecker Herzbuben..... und da gibts lauter geile Kapellen.....
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
FREAKLEX schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt auch dafür, daß nicht alles "Veramerikanisiert wird".
Ein wenig deutsche Sprachkultur sollte schon noch erhalten bleiben.
Vielleicht denke ich da "zu jung" oder sogar zu naiv - aber ich bin der Meinung, dass in die deutsche Sprache eingebaute Anglizismen die Sprache nicht nur schöner machen, sondern sie auch deutlich beleben. Und krampfhafte Vermeidung solcher Wörter erwecken bei mir halt meistens schnell den Eindruck übertriebenen Nationalismus... sicher ist das nicht immer so!

FREAKLEX schrieb:
Und wenn Du den Witz mit Kapelle statt Bands nicht überreißt und darin schon wieder was böses siehst..... auweia.......
Wie ich schon geschrieben hatte dachte ich mir schon, dass das Teil des "Witzes" dieser Seite sein soll... nur braucht man halt wohl einen etwas anderen Humor als ich, um "Zentralbühne" statt Centerstage übertrieben witzig zu finden :roll: ;)

FREAKLEX schrieb:
Wir fahren nächstes Jahr auch ein Volksmusik-Festival mit Hansi Hinterseer (alias Johann Arschgucker) und den Wildecker Herzbuben..... und da gibts lauter geile Kapellen.....
Das is ja auch was anderes ;) Bei Volksmusik red ich auch eher von Kapellen (vor allem natürlich bei Blasmusik) - aber das ist ja auch keine Rockband! :P
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
bei dem Video von der Verhaftung gabs doch gleich die erste Wiedererkennung. Der gleiche Trupp war bei mir auch im Einsatz uns war echt gut drauf.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
FREAKLEX schrieb:
Wir fahren nächstes Jahr auch ein Volksmusik-Festival mit Hansi Hinterseer (alias Johann Arschgucker) und den Wildecker Herzbuben..... und da gibts lauter geile Kapellen.....

die groesste aller selsttitulierten (scheiss)kapellen kommt aber aus meiner heimat.
man schaue ruhig mal bei den angesprochenen, grossartigen boppin b vorbei
:mrgreen:

gibts mittlerweile eigentlich mal de offizielle stellungnahme von seiten der veranstalter?!
wuerde gerne mal wissen was in 2008 getan werden soll um die situation sonntags besser unter kontrolle zu halten.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Andreas schrieb:
ganz viele hobbypsychologen hier.......


ich schlage vor : nur noch parkrocker.net user auf RiP lassen,aber auch nur die,die schon gaaaaaaaaaaanz lange im forum registriert sind....dann is bestimmt kein "gesindel" mehr auf RiP.mir is das echt zu blöd hier....und ich gehöre nicht zu den Chaoten übrigens.tschö

oh gott,.... was für eine aussage.... :roll:

das ihr was in ein forum schreibt über ein festival ist ja schön und gut, das ihr euch mit euren gelben shirts und euren moralvorstellungen für was besseres haltet toleriere ich auch noch, aber so eingebildet zu sein weil man paar posts in einem forum hat.... das steht für mich nicht im sinne eines festivals... ein festival ist eine art lebensgefühl und ihr zerstört das mit eurem schwachsinn hier total...

ist natürlich nur auf einige leute hier bezogen die sich für jesus persönlich halten... ich finds ok das man eine plattform hat um über ein festival zu diskutieren... aber wie sich das hier entwickelt .... traurig...

und jetzt prahlt nicht damit wie alt ihr schon seid/ wieviele posts ihr schon habt/ auf wievielen festivals ihr schon wart, es interessiert keinen... und bitte keine attacken auf mich mit solcher argumentation... ich war selbst das 4te mal auf RiP und auf etlichen anderen Festivals... soviel dazu

und verdammt noch mal es war ein hammergeiles festival es bestand nicht nur aus brennenden dixis, ihr übertreibt vollkommen wirklich ihr steigert euch so wahnsinnig in etwas hier herein...

wie gesagt ich verallgemeiner das hier nicht aber macnhe hier halten sich wirklich für sonst wen... pff wirklich, das letze echt...

und jetzt zerschlagt/banned/kickt/sperrt mich , bitte sehr, ich habe den stolz des einen oder anderen parkrockers angekratzt...
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Danke al, du sprichst mir aus der Seele.

Folgendes sollte nochmal hervorgehoben werden wenn ich dich mal zitieren darf:

und verdammt noch mal es war ein hammergeiles festival es bestand nicht nur aus brennenden dixis, ihr übertreibt vollkommen wirklich ihr steigert euch so wahnsinnig in etwas hier herein...



EDIT: Ach ja, aber scher uns Parkrocker bitte nicht alle über einen Kamm, danke ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ach ja: lesen bildet!

Du zitierst hier einen Post, der ja prinzipiell deiner Meinung zustimmen würde; verwendest ihn aber genau für deine Argumentation!

Hättest mal die anderen Posts lesen sollen, die der "Andreas" geschrieben hat; vllt hättest du dann den Sinn dieses Posts verstanden!

EDIT: Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

UND dem fettgedruckten stimm ich auch voll zu! Es war geil, sogar sehr!!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
nö, hab irgendwie gedacht, dass AL den Post mit den "nur Parkrockern" gemeint hat, dass das von irgendjemand ernstgemeint war!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Bertl schrieb:
nö, hab irgendwie gedacht, dass AL den Post mit den "nur Parkrockern" gemeint hat, dass das von irgendjemand ernstgemeint war!

ich beziehe das nicht nur allein auf diesen post, ich habe mir durch längerem lesen speziell seit letzem RiP eine meinung gebildet die ich in meinem letzen post kundgetan habe.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
OK, is dann scho klar!
Für mich war RiP auch wahnsinnig toll, aber leider gabs halt auch unschöne Dinge!
Die kann man einfach net so ganz aus den Augen lassen!

Und ich denk einfach mal, dass man über diese unschönen Dinge mehr zu reden hat, als über das Schöne; das hat man im Kopf, das genießt man, daran denkt man!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
al schrieb:
Andreas schrieb:
ganz viele hobbypsychologen hier.......


ich schlage vor : nur noch parkrocker.net user auf RiP lassen,aber auch nur die,die schon gaaaaaaaaaaanz lange im forum registriert sind....dann is bestimmt kein "gesindel" mehr auf RiP.mir is das echt zu blöd hier....und ich gehöre nicht zu den Chaoten übrigens.tschö

oh gott,.... was für eine aussage.... :roll:

Hatte das damit gemeint!
War ja ne recht zynische Aussage! Net irgendwie ernst gemeint!
Die von Andreas!

Und dein Kommentar dazu wirkt irgendwie, als ob das irgendjemand ernst gemeint hätte!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
HarryHarndrang schrieb:
EDIT: Ach ja, aber scher uns Parkrocker bitte nicht alle über einen Kamm, danke ;)

tu ich nicht:

ist natürlich nur auf einige leute hier bezogen die sich für jesus persönlich halten... ich finds ok das man eine plattform hat um über ein festival zu diskutieren... aber wie sich das hier entwickelt .... traurig...

wie gesagt ich verallgemeiner das hier nicht aber macnhe hier halten sich wirklich für sonst wen... pff wirklich, das letze echt...

___

Und ich denk einfach mal, dass man über diese unschönen Dinge mehr zu reden hat, als über das Schöne; das hat man im Kopf, das genießt man, daran denkt man!

das diskutieren über diese unschönen dinge, und dieses extreme exaggerieren führt alles dazu, das sich keine sau mehr richtig freut... ich mein, szenarien die ihr hier an die wand malt... da denk ich mir wirklich was hat euch denn geritten... was soll denn jemand denken der nächstes jahr das festival besuchen möchte und nur sowas liest.

seit einer woche habe ich sehr wenig positives über RiP gelesen. das ist wirklich traurig, das diese sonntag nacht eskapade alles überschattet..., wie schon geschrieben das festival bestand nicht nur daraus... ist schon richtig darüber zu reden , aber ihr übertreibt maßlos.

manche unter euch versuchen wirklich das festival (wahrsch. eher unbewusst) kaputtzumachen.

naja soviel dazu, ich habe im moment keine lust mehr daran weiterzuschreiben und das auszuführen, ich stoße meistens eh nur auf taube ohren


edit: bertl, der post gab mir nur den anstoß das zu schreiben, mir war klar das er nicht ernstgemeint war, allerdings schriebich bereits habe ich mir seit langer zeit eine meinung gebildet die ich unabhängig von dem post kundgetan habe. der post von andreas spiegelt allerdings genau das wieder.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hmm, ich freu mich persönlich auch schon auf nächstes Jahr, obwohl ich mich über Sonntag Nacht aufrege!

Und dass einige das Festival kaputtmachen wollen is ja scho bisse stark übertrieben!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Alkohol gehört zu so nem Festival einfach dazu. Ist nur sehr schade das es auf solche Chaoten diese Wirkung hat. Ich denke das beste ist es nächstes Jahr auf jeden Campingplatz viel Zivilpolizei aufzubieten um diese tschuldigung Vollidio*en direkt vor Ort zu schnappen. Wenn man sieht das da niemand dazwischen geht ist das verständlich weil man solchen A**en alles zutrauen kann. Wenn aber dann Zivile Polizei dazwischen gehen würde, würden bestimmt so manche mithelfen die Randalierer zu schnappen.

Alles im allen ne sehr traurige Geschichte aber wie es schon so schön gesagt wurde bei 60k Menschen kann man sowas nicht ausschliessen!