21:30 - KoRn

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    117

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Mich würds ma interessieren ob er bei RiP des gleiche Programm wie bei RaR gemacht hat, also nach jedem Lied Sauerstoffbeatmung, goldener Kelch, heißer Tee und Teleprompter.
017.gif
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
war schon ganz gut so, die haben halt die halbe stunde schranz und gelaber weggelassen und dafür 1,5 Std. nur auf die Pauke gehauen :)
 
O

oidi

genau so wars bei uns auch!
einfach genial, wenn die das noch länger durchgezogen hätten, wär ich umgekippt!!!
so anstrengend war das pogen!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Also beim Rockpalast hab ichs so mitgekriegt dass se nach jedem Lied so 20 Sekunden Pause gemacht haben, eben wegen dem Sauerstoff etc.

Im Park hab ichs auch eher so miterlebt, dass sie ziemlich zügig eins nach dem anderen rausgehauen haben. Da stellt sich mir doch die Frage: ist die Luft am Ring so schlecht oder warum braucht der gute Mann Sauerstoffbeatmung? Und Teleprompter auch noch?
icon_lol.gif
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also ich hab die liste durchgelesen und die liste ist mit sicherheit die selbe... war denn sonst keiner bei korn .... ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
für richtiges pogen war bei uns eigentlich kaum platz. immer nur gemeinschaftlich up and down gejumpt und fröhlich mitgesungen. das war so herrlich, ich hätt noch stunden weitermachen können hehe
Vom Spaß und Mitsingfaktor wars echt das geilste dies jahr
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@bonscott

Sauerstoffbeatmung? sachen gibts, ham se bei rockpalast gründe dafür genannt? hab genau das mit Korn nicht aufgenommen (scheiß rekorder funtzte nicht).

Ach ja, was ist ein Teleprompter?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also bei uns war sehr viel platz zu pogen, also für mich. vielleicht sind auch alle vor mir geflüchtet, weil ich sooooooooooooooooo abgegangen bin!

ne aber echt - wenn man weiter hinten im pool war, da war es eng zum pogen ... aber weiter vorne ging es besser.... fand ich halt! ... eber eng ist relativ ... bin eh eine, der es egal ist wie viele leute sind beim pogen
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
TheEmperor: Ne, Gründe gabs dafür nicht. Diese sehr nette Dame (die meiner Meinung nach moderieren sollte, der Herr scheint damit ja ziemlich herausgefordert zu sein, hihi) hat das erzählt, weil sie bei Korn am Bühnenrand war. Sie meinte, nach jedem Lied wäre Davis nach hinten gegangen, hätte sich ein Sauerstoffgerät aufs Gesicht halten lassen und hat zwei, drei Züge genommen. Dann was zu trinken aus einem goldenen Kelch.

Ein Teleprompter ist ein Fernseher der vorm Mikro steht, sieht von vorne s aus wie die Monitorboxen. Dadrauf läuft dann der Text mit, ähnlich wie bei nem Karaokegerät. Der letzte der das bei RiP hatte (von dem ichs weiß) war Ozzy 2002.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
bonscott schrieb:
Dadrauf läuft dann der Text mit, ähnlich wie bei nem Karaokegerät. Der letzte der das bei RiP hatte (von dem ichs weiß) war Ozzy 2002.


Echt???? Ohne Scheiss??? Kann ich fast nicht glauben, dass das bei KoRn war ... bei OZZY naja ok der Mann ist alt ... ;) ..... find ich schon wild, wie die Leute verarscht werden....

Sowas dürft ihr mir nicht sagen .... Meine Welt bricht grad zusammen!!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hmm...vielleicht hat unser Jonathan ja irgend ne Krankheit im Kopf das der so was braucht oder so und keiner weißes :)
is aber eher unwahrscheinlich.

Aber wüsste nich warum die so was machen. aber er is ja auch mehr auf der bühne herumgerannt als Ozzy, hat also weniger abgelesen.

hmm...*nachdenk*

macht mich jetzt stutzig hehe
 
O

oidi

also ich kann mir das nicht vorstellen, denn der jonathan ist ja immer hin und hergerannt, wo sollen denn soviele teledingsbums gestanden sein, dass er das überall gelesen haben soll????
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Jo, Emperor hat scho Recht. Ozzy stand damals die meiste Zeit am Mikro und hat nach unten auf den Text geschaut. Be Korn war das auf keinen Fall so arg.

Vielleicht nur zur Absicherung oder so, anders kann ichs mir auch nicht erklären, außer der wirft vor den Shows no gern irgendwelche Sachen ein weswegen er dann auf einmal den Text vergisst.
eusa_think.gif


Wenns gewünscht wird kann ich ja ein Beweisfoto reinstellen! ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich hab den Teleprompter aber auch liegen sehen war so ne art Plasma Fernseher der flach aufm Boden lag! Hab mir dabei auch meinen Teil gedacht!