21:35 - Edguy

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    287

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
hehe och ^^

Stimmt Priest waren geil (Harley lol)... naja jedem das seine im Death/Black Sektor fühl ich mich auch ned gerade so wohl, außer Melodic Death und ein paar richtige Death Bands. Von diesen gaaaanz untrueeen Black Combos sind auch einige Songs gut *lol*

wie auch immer: Back To Topic
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Hat eigentlich irgendwer mitgekriegt wie nach dem Edguy-Auftritt vor In FLames so ein besoffener Asso im vorderen Bereich genau zwischen Mischpult und Bühne auf den Boden gepisst hat? Einen Kumpel von mir hats erfast erwischt, und nicht dass es der Typ irgendwie verstohlen gemacht hätte, nein er hats richtig zelebriert, eine Riesenlacke in hohem Bogen!!!!!!!! Danach ca. 3m² Platz im vorderen Bereich, als dann in Flames kamen hats sich wieder gefüllt und alle Bangen in der Pisse
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Habs wie der Flo gemacht, 30 min. Peppers (total zum einschlafen) dann nach Edguy...hab da nicht viel erwartet, war aber einfach Hammer. Die ham echt richtig Spaß und Laune verbreitet! Hätt ich nich erwartet. Und so ne Pyroshow im Forum is auch ned schlecht
 

Devilsdog

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
ich hab schon gedacht ich wär der einzige der bei den Peppers schier eingschlafen ist.
Bin froh zu hören ,dass ich nicht der einzige war.Viele hielten mich für verrückt als ich gesagt hab,dass die RHCP langweilig waren.