24 - Twenty Four

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Waaaarum gibts noch keienn Thread zu der super serie?
wer schaut sie, wer mag sie?

hab jetzt die ersten 5 Staffeln pünktlich zur sechsten im TV durchbekommen und die sechste fing ja heute an, super einstieg wie ich finde! Wird hart zu warten nachdem ich alle staffeln bisher auf DVD durchgeschaut habe und nie warten musste.

Welche Staffel findet ihr am besten? ich fand alle sehr geil, aber 3 und 5 ham die nase nen tick vorne.

Eure Meinung?
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
kann ich mal ga nix mit anfangen. schau grundsätzlich nix an was auf rtl2 ist oder war. mit großer ausnahme von Band Of Brothers natürlich
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
kann ich mal ga nix mit anfangen. schau grundsätzlich nix an was auf rtl2 ist oder war. mit großer ausnahme von Band Of Brothers natürlich

die einzige serie die ich mir auf dem sender je angeschaut hab war king of queens. nach 2 staffeln oder so hat man die sendung dann abgegeben, warum auch immer
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
24 ist klasse, ich schau die Serie seit Jahren, jedoch nur in englisch.
Staffel 6 schon vor ner ganzen Weile gesehen, England ist uns da schon etliche Monate voraus (ca 1 Jahr glaub ich)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin im Moment bei der vierten Staffel (auf Englisch).
Also werd's mir auf Pro Sieben nicht anschauen ;)

Übertrieben is das Ganze wirklich, aber trotzdem ganz cool gemacht.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Bin im Moment bei der 2. Staffel, und hoffe bis zum Erscheinen der neuen Folgen um September alle 6 fertig zu haben... Sehr geniale Serie, frage mich, warum ich mir das nicht früher angeschaut habe :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
24 ist eine sauspannende und gut gemachte Serie. Was mir aber immer übel aufstösst ist die amerikanische Denkweise: "Ich brauch die Infos, Menschenrechte gelten nicht. Alle Mittel sind erlaubt."
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@nitsche, gerade das finde ich super....ist ja nur eine serie....nicht immer ewig lang rumdiskutieren, einfach mal loslegen ;-)
und Amerika denkt ja auch nciht so, sondern meist nur Jack Bauer...und wie man sieht, hat er immer Recht :mrgreen:
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Hab Staffel 1 und 2 damals auf RTL 2 angesehen aber des war ja fast unmöglich alle Folgen zu sehen so doof wie RTL 2 die ausgestrahlt hat :roll:
Wann war die erste Folge der 6ten Staffel auf Pro7 ?(verdammt wollts mir dann eigentlich wieder ansehen)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
gestern kamen die ersten beiden ;) kommt immer montags jetzt von ca. 22:00 bis 0:00...es sei denn pro7 schiebt irgendwann wieder hin und her mit den sendeplätzen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
coole Folge, hätte nicht gedacht das Jack auf Curtis schießt, mal gespannt ob er tot ist oder überlebt...überhaupt scheint Jack ziemlich fertig zu sein. Hoffe es kommt im Laufe des Tages noch mehr ans Licht was im China alles mit ihm gemacht wurde.
und die, die die staffel schon gesehen haben, bloß kein rumspoilerei hier ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es wird wieder Zeit für Bauer-Speak:

English : Bauer-Speak

I see him/her/it : I have a visual
We need a car : We need transportation
please : now!
we can talk about this : how much do you want it to hurt?
do we know this guy? : cross-reference this with all we have on him
We are working : We are in an active code / active protocol
Man!/ Wait!/ Fuck!/ No!/ How in hell?/ Mother...!/ ... : Damn it!
You are probably going to die within the next two episodes : You gotta believe / trust me!
What´s this funny noise behind me? : Don´t move! I´ll shoot!
I just found a piece of paper with two numbers on it : Chloe! I have a heavily encrypted file here...
There is a damn army in front of me : 4 hostiles in front, 2 on the roof, 7 in the shed, 3 behind the car - I´m going in.