24 - Twenty Four

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja den namen hab ich mal in nem Episodenreview aufgeschnappt, findi ch auch recht lustig hehe
kurze frage, woher weiß er nochmal genau das sein bruder mit drinsteckt und/oder weiß, wo sein vater ist...verdammt ich hab die ersten 5 staffeln auf DVD geschaut und versuche andauernd zurüczuspulen :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Soooo wie schauts denn aus hier...noch wer am gucken? Staffel 7 ist ja bald auch zu Ende, auf deutsch lief auf Premiere grad die 22te Folge....Staffel 7 ist ja ein bischen was neues, auch Folterfragen werden mehr hinterfragt, wohl auch auf Druck und Disskussion von ein paar Leuten aus der "echten" amerikanischen Regierung,wie lch mal gelesen hab. Aber gut, Jack hat sich in den andern staffeln ja genug ausgetobt...bin echt gespannt wie es ausgeht.

Für die die noch am gucken sind:
wie gesagt, bin gespannt wies ausgeht. da es ne 8te Staffel gibt, wird Jack wohl nicht an der Infektion sterben. Denke er wird am Ende der Staffel zusammenbrechen und dann ist Ende....
Noch 2 Folgen nun...Freue mich auch sehr das Kim wieder dabei ist,auch weil ich Elisha Cuthbert für eine der hübschesten Schauspielerinnen ever halte (vor allem mit den langen lockigen Haaren) ;) . Aber wenn sie auftaucht weiß man sofort, jetzt tappt sie wieder übelst in die scheiße :mrgreen: Kim hat das Glück wirklich nicht gepachtet. Armes Mädel.
Auch gespannt bin ich ob Toni noch draufgeht oder nicht. Das er am Ende wieder evil wird hat mich wirklich umgehauen und war mal wieder ein zwist der mich seit langem bei 24 richtig überrascht hat.

so here we go for the last two episodes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Kim nervt einfach nur. Entweder sie heult, meckert oder lässt sich entführen.
Die ganze Staffel (ich hab das Ende schon gesehen ;) ) fand ich anders, aber gut. Du hast das ja schon angesprochen, dass mehr "hinterfragt" wurde, aber doch eher ziemlich scheinheilig. Ohne CTU fehlt einfach was, aber angeblich soll die auch in der nächsten Staffel wieder entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die Staffel war wirklich spitze, und aber wenn auch Elisha Cuthbert verdammt hübsch ist (Girl next Door, OMG), mich nervt Kim und deren Storylines. Nachdem die Sache mit Tony schon so lange zuvor im Internet bekannt war und auch in der Promo dran kam, fand ich klasse, was sie daraus noch gemacht haben. Kann jedenfalls gerne so weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich meinte nur das ich jede woche ne folge der neuen staffel geguckt hab, und jetzt ne woche ohne Jack war halt öde ;) Jack ist nicht tot oder so :mrgreen:

bin immer noch am gucken... noch 5,6 stunden
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Guckt es noch jemand?

Habe jetzt Season 8 zur Hälfte durch...macht immer noch spaß finde ich auch wenn sich mittlerweile natürlich vieles wiederholt...Hoffe nur sie bekommen ein schönes würdiges Finale hin.

Langsam sterben meine Lieblinbgsserien aus :( damals Akte X, dann O.C., dannPrison Break und nun ist es auch bald mit 24 und LOST vorbei :(
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ja, ich guck noch und bin auf aktuellstem Stand. Zwischendurch fand ich 24 etwas fad, aber die letzte sehr gute Staffel und auch diese entschädigen das wieder.

Aber ehrlich gesagt, ist mir ein würdiges Serien-Ende noch tausend mal lieber bevor ein Format so richtig zu Tode geritten wird. Besonders halt bei 24 gibt es nicht mehr viel mehr zu erzählen, weil, wie du schon gesagt hast, sich wirklich einiges wiederholt.

Was schaust du denn sonst noch? Evtl. könnte dich True Blood interessieren.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
am liebsten schau ich halt in letzter Zeit/die letzten Jahre diese Serien, die von Folge zu Folge aufeinander aufbauen (24, LOST, Prison Break, Heroes)...bei Heroes hab ich erst die ersten beiden staffeln durch und warte mit der dritten bis es eine komplett DVD Box gibt. Aber da ist ja nach Season 4 glaube ich auch schluss. Aktuell läuft bei Pro7 ja "Flash Forward", was ich bisher auch noch ziemlich spannend finde

von Truw Blood weiß ich nur das da Vampire mitmachen und da ab und an mal rumgebummst wird ;) kommt das eig. im Free-TV hier in deutschland ne oder?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
True Blood baut auch aufeinander auf und ist so in Sachen Spannung, Twists etc. für mich jedenfalls relativ ähnlich zu Prison Break, Lost usw. - Ja und rumgebumst wird da auch :mrgreen: Aber scheint bisher nur hier im Pay-TV zu laufen. Dexter wirst du ja wohl schon kennen, ist auch eine meiner Lieblingsserien.

Flash Forward werde ich vielleicht weiterschauen, Piloten fand ich nicht schlecht. Ich wills dir das jetzt nicht schlecht reden, aber bei Heroes waren die 3. und 4. Staffel wirklich nur noch ein Armutszeugnis. Die erste Staffel fand ich grandios (naja, bis auf das Ende), die zweite Staffel gut, aber danach ging es wirklich nur noch den Bach runter.