30 Seconds to Mars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Mag die gerne und finde gerade das letzte Album überragend (ja ich hab alle). Als Head keinesfalls aber als co-Head gern. Und das letzte mal im Park hat er mir aber auch ein bisschen leidgetan weil einfach keine Sau mitgemacht hat. Vielleicht gibts den Offspring effekt :D
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
ja ich hab auch alle michael und noch was mehr von der Band :D das was der Jimmy (noch) nicht hat, sprich ich find sie auch klasse, aber 2010 war mal nix....

richtig, irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen und stimmlich wars auch nix obwohl er eigentlich sehr wohl singen kann. Trotzdem geb ich ihnen gern Chance Nummer 2. Offspring hat sie genutzt, die Apes nicht
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Achso :lol: .. ja, damit wird noch gewartet.
Im Moment hab ich nur ein Plek von Jared um den Hals hängen :) genügt fürs erste.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
30 seconds to mars ... hey ich mochte ihre alben! die musik hat mir echt gefallen .. aber mit so einem arroganten typ wie leto ! JAMAIS! Ich hatte mich auf ihre Headliner show beim HIGHFIELD gefreut . und wurde total enttäuscht! jeder zweite song wurde unterbrochen um ein foto zu schießen oder um Bällchen und Videos zwischen durch ein zu spielen .. Jerots Gesang ist auf dem Album ja echt nicht schlecht .. aber live kann er das 0 Umsetzen.. Warum spricht man eigendlich von 30 seconds to mars .. die anderen beiden offiziellen Musiker können auch durch Playbacks ersetzt werden wenn man sowieso ständig irgendwelche anderen Sounds einspielt .. Für mich 0 Headliner würdig .. die OneManShow würde ich mir nicht nochmal antun!
 
  • Like
Reaktionen: Slango

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ein guter Kumpel wurde am Highfield von Jared auf die Bühne geholt weil er als Joker geschminkt war :lol: hat ihm anscheinend gefallen. Der durfte dann noch 2 Songs oder so mit oben stehen und als das Konzert aus war hat ihm Jared paar Pleks in die Hand gedrückt und eins davon hab ich bekommen ;)
 

ArbeinDave

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Alter
29
Ort
Bayern
hab sie letztes jahr als support für placebo gesehn & fand sie eigentlich recht gut. als co-head gerne, aber auf keinen fall als head.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
die sin so scheisse. letztes jahr beim sziget hab ichs gut getimed, als jared den mund aufgemacht hat, musst ich kotzen:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.