30 Seconds to Mars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.268
Ort
Mos Eisley
Also bei Green Day und 30 Seconds to Mars als Headliner müsste schon der absolute Ober-Kracher als dritter Headliner kommen, oder das schon angesprochene starke Mittelfeld. Ansonsten seh ich da schwarz.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
AC/DC als Head und den meisten leuten ist es egal, wer die anderen heads sind. dann könnte mlk auch 30stm bringen. vor allem wären sie dann finanziell wahrscheinlich sehr eingeschränkt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
30 Seconds waren fürs Area4 grad mal groß genug um zu headlinen...denke es wird der Co-Head sein...aber naja, warten wri einfach mal die nächsten Wochen ab ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich glaube die Jahre zuvor und vor allem der erfolg des lineups dieses Jahres hat gezeigt, dass etwas wie 30 seconds to mars rar und rip nicht headlinen kann, wenn sie ihren Status behalten wollen. gerade beim immer höher werdenden preis, der jetzt 2013 bestimmt auch noch n stückchen steigen wird...
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4 und Hooch

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Es gibt wohl keine rationalen Gründe 30STM als Headliner zu bringen. Die sind einfach absolut null Headliner-tauglich.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

SturmEi

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Hip//Nürnberg
im prinzip is mir des egal, solang net nur so ''0815'' bands kommen. des drumherum is doch einfach nur geil und die atmosphäre auch.

theoretisch wars heuer auch scho viiiel teurer, da die öffentlichen verkehrsmittel scho net inbegriffen warn...und alles angeblich wegen nem euro...
des sollten sie wieder in den griff kriegen!
 

socko

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ich mag die Jungs jedoch hab ich die bereits live gesehen da können sie zwar auf der bühne entertainen jedoch höhren sich die Studiversionen wie bei vielen besser an. Ich würde mcih trotzdem freuen sie zu sehen. Headliner werden sie denke ich mal nicht und das sollten sie auch nicht :D
 

Becca

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich hab Mars jetzt schon zweimal Live gesehen und fand sie gut. Also zugegebenermaßen muss ich sagen, dass Jared's Stimme schon echt angekratzt war, was ihm nach 2 1/2 Jahren touren und ständigem krank sein auch nicht zu verübeln ist. Ich kann nicht sagen wie sie 2010 im Park waren, aber die Aufnahmen vom Ring find ich gut und das Konzert war toll :) Ich würd mich übelst freuen wenn sie diesmal dabei sind und wenn sie als Headliner spielen solls mir recht sein. Sie haben mehr Fans (bzw. Echelon) in Deutschland als man denkt, also glaubt man nicht es wäre mit ihnen als headliner leer..^^ achja und "entertainen" gehört irgendwie zu einer Bühnenshow dazu und find ich vieeel besser als Bands die ihre Lieder einfach nur runter leiern.. außerdem ist das entertainen so wie Jared es macht, seine Art mit seinen Fans in Kontakt zu kommen und das ist jawohl nicht falsch, finde ich zumindest.. Ich denke aber die Chance das sie kommen steht ziemlich hoch da Lieberberg selbst ja das Gerücht von Green Day, Prodigy und Mars in die Welt gesetzt hat und es passen würde, da Prodigy und Green Day im Juni in Europa sind und Mars ihr nächstes Album im Frühjahr rausbringen wollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich finde die geil, auch wenn die alben tendenziell abgenommen haben. besser als viele andere zeitgemäße bands. und mal ehrlich, jared macht als frontmann und entertainer schon was her. mit ner geilen show sehr gerne...
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Head?
Für die erste Startreihe stehen bereits fest: Green Day, die populärste Punkrock-Formation der Welt und erstmals Headliner am Ring und im Park, sowie die Alternative-Superstars Thirty Seconds To Mars, die zu den fulminantesten neuen Rock-Acts überhaupt gehören.

Wenn ja: :facepalm:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich hoff ja auch mal das mit "Erste Reihe" wenn dann Alterna Head oder Co-head gemeint ist...denke sonst würden sie auch auf der Startseite vor Volbeat stehen. Headliner wäre schon recht blamabel
 
  • Like
Reaktionen: Baddl und Mega
Status
Für weitere Antworten geschlossen.