4 Tage Rock im Park und Neue Bands

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.873
Alter
33
Ort
Nürnberg
So und jetz is es offiziell, was die meisten ja schon länger wissen. Viel Spaß beim Lesen :p
 
T

todde

Ne, im neuen Plakat sind die Tage der Headliner nicht mehr gekennzeichnet. Also kann sich da wieder einiges verschieben.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Wow, 4 Tage...das is schon ne echt feine Aktion zum Jubiläum. Respekt!

Bands hauen mich nicht vom Hocker, außer 30 Seconds to Mars und Heaven Shall Burn. Aber zumindest bei letzteren weiss ich das ich sie woanders sehen werde.
Zum Glück ist der Worst Case nicht eingetreten und eine Must-See-Band wurde bestätigt.
Von daher kann ich weiterhin damit leben nicht zu RIP 2010 gehen zu können...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Eine Sache verstehe ich nicht! Warum hängt MLK das wieder an die große Glocke, dass das "wahrscheinlich" was laufen wird mit dem vierten Tag. Man hat sich doch schonmal mit "aussichtsreichen Verhandlungen" 2005 gehörig in die Nesseln gesetzt.

Und wie das praktsich aussehen soll, darauf bin ich auch mal gespannt.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hah.. vBulletin sei dank, ich kann die Beiträge hier hin verschieben aus dem "Warten auf" Thread
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Naja wenn die Bands nix taugen dann bringt der 4. Tag auch nix.

Weil das Line-up alle bisherigen Open Airs am Nürburgring und in Nürnberg in den Schatten stellt, werden die populärsten deutschen Festivals wahrscheinlich ausnahmsweise bereits am Abend des 3. Juni (Fronleichnam) starten.

Soll das heißen, es kommt noch was riesiges? Imo gab es schon besseres, aber jetzt scheint wieder alles offen zu sein.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
A Day To Remember :smt041
Also echt geile Sache wenn des was werden würde mit den 4 Tagen. Allerdings auch etwas problematisch, denn wann soll man denn seinen Vollabsturz erleben, wenn nicht am Donnerstag??? :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Tobi_dth