4 Tage Rock im Park und Neue Bands

Pälzer

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Pfalz
also ich find das ganze supi :)
dizzee rascal hätt ich eigentlich eher auf dem sosi erwartet.
aber schön, dass man hier auch ma bisschen mut zu "untypischen" bestätigungen beweist.
find ich gut. karte gekauft :P
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Wie Sportfreund vorhin festgestellt hat, steht ja schon fest, welcher Head am Fr, Sa und So spielt --> es kann nich ein und derselbe Head am Do bei RaR und RiP spielen.

Wo?
Das offizielle Plakat sagt nichts von Tagen.

http://www.rock-im-park.com/poster.html

Ok das hatte ich noch nicht gesehn. Dann läufts wohl drauf raus, dass das Ganze umgeschmissen wird, denn es standen ja definitiv schon Daten fest.

ja zu den Zeitpunkt vorhin war auch das neue Plakat noch nicht drin ;-)
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Sind definitiv einige ganz geile Bands dabei, Jay Z natürlich, aber auch die Sterne und Tocotronic werd ich mir anschauen! Die Anderen sind großteils auch ganz cool, aber so die überband is nicht dabei....für mich.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich bin von der Idee, dass es einen 4ten Tag geben soll, absolut begeistert. Meiner Meinung nach für ein Jubiläum absolut passend!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
@ Gigge: wo liegt dein Problem?? Ich darf mich doch wohl ärgern, dass TCV das Schmankerl ist und nicht eine band, die meiner Meinung nach passender gewesen wäre. Zumal TCV ja im Park kaum am Donnerstag spielen wird. Ergo sind sie nicht nur eine Band die als Geschenk auserhalb des lineups sozusagen auftritt, sondern vollwertiger Head.

Das entbehrt jeglicher Logik mMn. Wäre kein 4. Tag hinzugekommen hättest Du Dich doch auch nicht aufgeregt, oder?
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich find auch, dass 5-6 tolle Bands dabei sind, Jay-Z ist natürlich ne super Überraschung, aber mehr auch nicht. Der 4. Tage wird bei uns in Nürnberg sowieso nicht zustande kommen..MLK wird Schwierigkeiten gehabt haben TCV zu buchen und die werden nur für ein Festival zugesagt haben..also hat man sich entschieden am Ring noch nen zusätzlichen Abend zu machen.
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Ich fürchte, dass es evtl so gemacht wird, dass am Donnerstag TCV am Ring Head ist und Jay-Z im Park. Hoffentlich andersrum.
Oder sie werden mit Hubschrauber jeweils rübergeflogen, was aber im Park auch schwieirg würde wegen Lärmschutz 23 Uhr etc,.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Irgendwie hab ich jetzt wieder hoffnung auf ac/dc, würd doch super am donnerstag passen, erst TCV und dann ac/dc. Das wär auch ne gerechtfertigte Überraschung die ja angezettelt wurde.

Außerdem hat Lieberberg schon mal geäußert das es sein Wunsch ist ac/dc einmal zu bekommen. Wenn nicht jetzt, wann dann. 2010 is Jubiläum und rein zufällig noch ac auf Tour.
 

Leili

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Also ich geb da im moment nicht viel drauf! Wie gesagt kann ich mir vorstellen, dass da die Nürnberger mit Sicherheit was dagegen haben, immerhin ist dies ein christlicher Feiertag und dann müssen da noch die straßen früher gesperrt werden und von dem gwerch erst ...

Beim Ring ist es wahrscheinlicher umsetzbar ...
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Fragen über Fragen, aber es steht ja drin, dass mit Überraschungen gerechtnet werden muss.....

Wahrscheinlich kommen da noch 2 Bands für n Donnerstag, die dann die eigentlichen Heads werden....

und wo sind eigentlich die Hosen bis jetzt.... 25 Jahre Ring und die kommen nicht.... kann ich mir kaum vorstellen 8)


oh hab ich vergessen: Hosen Fürn Ring.... ACDC fürn Park :)
 

MadStan

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
13
Alter
36
Ort
Erlangen
30 seconds to Mars in der zweiten Zeile. Das ist schon dämlich, oder? Insgesamt hätten es mehr Bands sein können! Ich hoffe, dass man uns bezüglich den "Überraschungen" nicht wirklich bis zum letzten Tag im Unklaren lassen will. Sonst gibts am Ende enttäuschte Gesichter und das muss nicht sein!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
@ Gigge: wo liegt dein Problem?? Ich darf mich doch wohl ärgern, dass TCV das Schmankerl ist und nicht eine band, die meiner Meinung nach passender gewesen wäre. Zumal TCV ja im Park kaum am Donnerstag spielen wird. Ergo sind sie nicht nur eine Band die als Geschenk auserhalb des lineups sozusagen auftritt, sondern vollwertiger Head.

Das entbehrt jeglicher Logik mMn. Wäre kein 4. Tag hinzugekommen hättest Du Dich doch auch nicht aufgeregt, oder?

1. rege ich mich nicht auf, ich ärgere mich. das ist (für mich zumindest) ein riesengroßer unterschied.
2. ist es doch auch so, dass der 4. Tag wohl noch nicht sicher ist, Them Crooked Vultures aber schon, was heißt, dass es auch gut sein kann, dass sie z.B. Co-Head sind, wenn der 4. Tag nicht zustande kommt. das heißt TCV wird von MLK selbst nicht als echter head gehandhabt, sondern nur als normaler Act, viel wichtiger ist, dass es einen 4. Tag gibt. was mich also ärgert ist, dass man sich nicht noch eine zusätzliche Band als Head bucht sondern eine Band die (so spekuliere ich) sowieso gekommen wäre (was mich btw freut).
3. frage ich mich gerade wieso meine rein subjektive Meinung dich so "aufregt"... ich darf doch wohl anderer Meinung sein als die Bucher von MLK.
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
MLK´s Lieblingswortkombi : Historische Dimensionen :P
und damit hat er in meinen Augen auch recht!
Denn als Heads haben wir dieses Jahr:
- einen Downloadhead: Muse
- einen Glastonburyhead: TCV
- KISS und
- Rammstein
Wenn das mal nichts ist ;)
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Also ich weiß auch nicht was die Leute immer meckern...

1. Kommen noch haufenweise Bands
2. Sind Überraschungen angekündigt (d.h. es kommen auch noch große Bands)
3. Ist das Line Up meiner Meinung nach wirklich Gigantisch.... Kiss und Rammstein als Head ist schon locker 140 Euro wert und bei den anderen Bands ist echt das eine oder andere Schmanckerl dabei :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Fragen über Fragen, aber es steht ja drin, dass mit Überraschungen gerechtnet werden muss.....

Eine Überraschung muss nicht immer positiv sein... ;)

Aber vom Gesamtpaket her, sehe ich eigentlich schon ein super Lineup für meinen Geschmack. Und da wird ja noch einiges kommen. Bisher bereits 17 Bands, die ich mir ansehen würde!!
 
Zuletzt bearbeitet: