4 Tage Rock im Park und Neue Bands

Leili

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Himmel!? Jay-Z ... es gibt wohl keine andere art der musik, die ich nicht ausstehen kann ... Ansonsten nicht viel "überraschendes" ...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Die bereits bestätigten Headliner Rammstein, Kiss und Muse werden nunmehr durch die neue Rock-Supergruppe Them Crooked Vultures mit Dave Grohl (Foo Fighters), Josh Homme (Queens Of The Stone Age) und John Paul Jones (Led Zeppelin) ergänzt. Der Superstar des US-Rap und HipHop, Jay-Z, will Ring- und Parkrockern zeigen, wieso er zu den begnadetsten Musikmachern seiner Zeit gehört. Aktuell zugesagt haben außerdem 30 Seconds To Mars, The Hives und Wolfmother sowie die Metal-Veteranen Slayer. Mit Tocotronic beteiligen sich die deutschen Indie-Rocklegenden an den beiden Partys.

Damit stehen schon insgesamt über 30 der Bands fest. In Kürze werden weitere Teilnehmer und definitive Informationen zum Auftakt am 3. Juni bekanntgegeben. Mit Überraschungen muss gerechnet werden.


Der letzte Satz kann auch als Drohung aufgefasst werden. ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Schade, Dizzee Rascal hätt ich gern am SoSi gehabt, da stehen bei RiP doch sowieso wieder nur ein paar 100 Leute vor der Bühne.
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
herrgott wo lestn ihr das alles ???
Links funzen nich und Ringrocker geht nich auf und auf der RaR standardseite steht bei mir nix neues :cry::cry::cry:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
find ich jetz auchn bisschen übertrieben. ich mein natürlich sind die bands der einzelnen mitglieder sehr bekannt, aber es handelt sich trotzdem um ne neue band und die gleich headlinen zu lassen...
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Von welcher seite habt ihr die news?????? bei mir wird nichts aktualisiert. ich krieg hier gleich n herzkasper!!!!!! welcher link?`?????
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
herrgott wo lestn ihr das alles ???
Links funzen nich und Ringrocker geht nich auf und auf der RaR standardseite steht bei mir nix neues :cry::cry::cry:

Die Links funktionieren nicht MEHR. Die News wurden auch noch nicht offiziell eröffnet. Bei den Parkrockern (und den Ringrockern) bist du halt den andern immer einen Schritt voraus... ;-)