Ab wann kann man anreisen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
ja 8 wär natürlich die beste zeit... aber das würde heissen um spätestens halb 5 loszufahren... is vielleicht ein bissl gar früh :mrgreen:

naja nochmal mit dem fahrer sprechen
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Also wir fahrn wahrscheinlich so gegen 4 Uhr/ 4.30Uhr los, damit wir in aller Ruhe um 7/halb 8 am Eingang stehen^^
 
S

Sabsy

Also wir fahren am Mittwoch um 23 oder 24 Uhr los und trinken dann vorm eingang noch ein paar bier :)

ja das machen wir vor der autofahrt von 23:00 - 03:00 :mrgreen: eija, und halt während der autofahrt :D

Ich hoffe für euch, das euer Fahrer da nicht mitmacht.


OT: Ich fahr mit meinem Dad am Mittwoch gegen 9 oder 10 auf Rügen los und dann sind wir so gegen späten Nachmittag/Abend in Nürnberg und was dann passiert, passiert wohl spontan :smt023
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
ach mann jeder weiß wann er anreist wir haben noch garnicht drüber geredet ob Mi oder Do:keine Ahnung:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
kommt man eigentlich vor 8 uhr schon OHNE auto auf die Grosse Straße bzw. zur Bändchenausgabe von C4 auf der Grossen Straße? oder ist das komplett abgeriegelt, auch für Fußgänger?
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
wir werden mittwoch später nachmittag/abend losfahren & wenn nötig am straßenrand irgendwo 2-3 stunden schlafen, um auf der großen straße nen guten platz zu bekommen.

ich bin eh gespannt, wie lange die leute nicht aufs gelände gelassen werden - ich denke das knapp ein viertel aller leute schon am mittwoch nachmittag/abend/nacht anreisen wird und das früher oder später ein vergezogenes verkehrschaos auf der bayernstraße geben wird. mal sehen wie lange der veranstalter zögert, bis es nicht mehr anders geht, als die leute auf parkplatz & große straße zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
wir werden mittwoch später nachmittag/abend losfahren & wenn nötig am straßenrand irgendwo 2-3 stunden schlafen, um auf der großen straße nen guten platz zu bekommen.

ich bin eh gespannt, wie lange die leute nicht aufs gelände gelassen werden - ich denke das knapp ein viertel aller leute schon am mittwoch nachmittag/abend/nacht anreisen wird und das früher oder später ein vergezogenes verkehrschaos auf der bayernstraße geben wird. mal sehen wie lange der veranstalter zögert, bis es nicht mehr anders geht, als die leute auf parkplatz & große straße zu lassen...

Na ich denke auch dass das Gelände schon am Mittwoch geöffnet werden muss da ziemlich viele schon anreisen werden. Soweit mir bekannt liegt es aber nicht am Veranstalter sondern an der Stadt das Gelände freizugeben.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
naja, an wem es liegt ist denk ich mal zu dem zeitpunkt - wenn die bayernstraße am mittwoch dicht is - relativ egal, weil früher oder später der druck seitens der besucher & freunden in grün zu groß werden wird. aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es so abläuft...
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Na ich denke auch dass das Gelände schon am Mittwoch geöffnet werden muss da ziemlich viele schon anreisen werden. Soweit mir bekannt liegt es aber nicht am Veranstalter sondern an der Stadt das Gelände freizugeben.

Ich hoffe doch sehr stark, dass das Gelände am Mittwoch nicht geöffnet wird. Es ist klar gesagt, dass der Campingplatz erst am Donnerstag früh aufmacht. Wer sich daran nicht halten will oder kann muss dann eben im Auto pennen (was streng gesehen sogar auch Verboten ist (ausser am Autobahnparkplatz)). Ich fände es Schade, wenn ich am Donnerstag früh hinkomm und alles schon offen ist. Da wäre jeder gearscht, der sich an die Vorschrift hält.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Na ich denke auch dass das Gelände schon am Mittwoch geöffnet werden muss da ziemlich viele schon anreisen werden. Soweit mir bekannt liegt es aber nicht am Veranstalter sondern an der Stadt das Gelände freizugeben.

Ich hoffe doch sehr stark, dass das Gelände am Mittwoch nicht geöffnet wird. Es ist klar gesagt, dass der Campingplatz erst am Donnerstag früh aufmacht. Wer sich daran nicht halten will oder kann muss dann eben im Auto pennen (was streng gesehen sogar auch Verboten ist (ausser am Autobahnparkplatz)). Ich fände es Schade, wenn ich am Donnerstag früh hinkomm und alles schon offen ist. Da wäre jeder gearscht, der sich an die Vorschrift hält.

ich denke auch nicht das sie schon am Mittwoch aufmachen... wenn das die leute mitbekommen würden, würden sie ab nächstes Jahr auch alle schon am Mittwoch ankommen. Denke das MLK schon soweit denkt.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
naja es wurde ja angeblich schon mal der campingplatz am mittwoch gestürmt
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Die hatten dann aber auch nur n paar Minuten ihre Freude bis die Ordnungshüter sie "freundlich" hinausbegleitet haben...
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
Ich hoffe allerdings auch das der Campingplatz erst Donnerstag morgen geöffnet wird. Sonst brauchen wir garnicht um halb 5 Früh losfahren wenn dann e schon wieder 10000 Leute am Mittwoch schon ihre Zelte aufschlagen. Dann war ich defintiv das letzte Mal RIP.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Wer sich daran nicht halten will oder kann muss dann eben im Auto pennen (was streng gesehen sogar auch Verboten ist (ausser am Autobahnparkplatz))

OT: aber warum das denn? Ich darf nicht in meinem auto schlafen????

Hatten wir hier schonmal als Thema... Ich glaub Balu hat sich damals da ziemlich gut ausgekannt. Ich glaube, dass du solange du nicht auf eigenem Grund stehst als Wildcamper zählst wenn du im Auto schläfst... und wild campen ist in D verboten.
 

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
was bei mir die problematik ist das ich donnerstag erst frühs noch prüfung habe und dann mit dem zug erst so gegen um halb 6 am gelände bin ist nur die Frage ob ich da einen guten zeltplatz bekomme???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.