ABI 08 nach Rock im Park

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
nö find ich ned...wenns dir reicht am sonntag auszuschlafen warum ned....muss ma halt vorher sei zeug gelernt haben dann passt des scho....ich hab auch festgestellt das abi n bissl überbewertet wird...also wemma nen bestimmten NC braucht muss ma sich scho reinhängen aber wenns reicht wemmas hat braucht ma sich da ka so an stress machn....
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Insofern denke ich dass Rock im Park schon OK ist - so lang du besonnen bleibst und es ned übertreibst (sprich: nicht Party machen ohne Ende und sich zusaufen).

Hahaha!!!!!! Also die wo bei uns derletzt abi geschrieben haben waren Wochendende vorher trotzdem wie immer zünftig saufen!!!!! ist doch voll egal, solange man nicht dicht/mit kater in die Prüfung kommt. Kann mir niemand erzählen, dass ihr um 11 abends lernt, ob man dann dumm daheim rumsitzt oder suafen geht ist doch pups!!!! Aber vorher RIP wär mir trotzdem zu hart!!! Das ist ja nicht ein abend saufen, sondern mehr oder weniger 4 tage schlafentzug(oder????) da könnt ich danach koin abi schreiben
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich schreib am 5. chemie arbeit und am 12. physik.
bis physik bin ich lockerst wieder fit und den donnerstag vor rip dürfte ich von meinen eltern eh nicht blau machen :( deswegen hoffe ich mal, dass ich wenigstens am freitag nicht in die schule muss.