Absagen im letzten Jahr!!!

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
gfc postete
Pyron_5 postete
trotzdem denke ich, dass die veranstalter genau wussten, was los war!
vielleicht 2 Tage früher als dass sie es rausgegeben haben.. aber was anderes is doch ne Illusion oder aber die Erklärung eines LB Fans, der ned glauben kann, dass Freddie so n lieber Kerl sein könnte, die ganze Tour zu canceln..
ganz deiner meinung....:prost:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Pyron_5 postete
wie kann man sich währen dem konzert auf der bühne das kreuzband reissen? :?
hast die hosen schon mal live gsehn?

so, wie campino über die bühne springt, immer wieder den micro-ständer zum aufstützen nimmt, manchmal gar von boxentürmen oder traversen stage-diving aktionen startet, wundert mich das garnicht.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Campino hat sich bei Rock am Ring zwei Tage vorher irgendne Senne im Beim gerissen!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich glaub auch, die werden ein riesenerlebnis!!!!!
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Also wenn Korn aus irgendwelchen Gründen auch imma dieses Jahr absagt, dann bring ich mich entweder um (*scherz*) oder hock mich in eine Ecke und heul mir die Augen aus. :wein:
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Hab die Hosen auch scho ma live gesehn echt einfach nur spitze! korn genauso bei highfield 2002 waren einfach super! ich hoff das keine von beiden absagen wird!!!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Schon hab Korn 2000 bei Rock im Park gesehen, und die sind wirklich gut!!:bang2:

Und ich finde langsam könnten mal wieder n paar Bands in den Spielplan! Aber naja, ist ja noch n bissl hin!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Vor RiP 2000 fand ich KoRn scheiße. Nach RiP 2000 fand ich KoRn genial! Und jetzt werde ich sie endlich wieder live sehen...

Zum Spielplan: Stimmt. So langsam könnte mal wieder was kommen...

Schon komisch: Letztes Jahr wurden gerade mal 3 Bands im Dezember bekanntgegeben. Die vierte Band folgte Ende Januar. Die ersten vier Bekanntgaben waren letztes Jahr 3 Headliner und 1 Co-Head (mit Head-Potential)

Und dieses Jahr... bisher 9 Bekanntgaben. Und davon ist gerade einmal eine Band definitiv Headliner. Bei der zweiten ist anscheinend noch immer nicht ganz sicher ob sie Head- oder Co-Head ist...

Ich hoffe auch, dass bald weitere Namen folgen (bitte bitte Rammstein und System of a Down). Naja. Von Weihnachten bis heute war ja Urlaubszeit. Vielleicht geht's morgen, oder zumindest diese Woche noch weiter mit neuen Namen...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Schon, ich glaub aber auf jeden Fall Campino,Andi,Vom und Co. als Head und Peppers denk ich auch als Head, oder nicht?
Ich wäre für Blink 182 als Head auf der Alter. aber das soll sich ARGO drum kümmern, ich freuch mich dann immer bloß wenn ne neue Band zusagt!
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Hosen und Peppers werden beide Headliner!

Soad´s neues Album kommt wohl erst im Herbst, also das wird nichts werden...