Absagen im letzten Jahr!!!

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich denk nicht das Korn Head wird, ich denk Co-Head, viell. wird ja Motörhead Head, will ich zwar net, aber möglich wäre es!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
ist doch klar oder?

also es gibt schon 3 bands die auf jeden fall nach korn auf der center spielen werden!

rhcp, hosen und motorhead!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
lol ok ... dann hab ich wohl was verpasst wenn Lomosch fragt was Korn denn schon sei ....
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, viell. kommt ja noch ein wirklicher Head, der zu Korn passt! Und dann kommen Korn als Co-Head! Aber naja, ich denk schon das sie auf der Center spielen, 2000 haben se ja auch auf der Center gespielt, und da se jetzt sogar noch bekannter sind, tipp ich stark auf Centerstage!
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Ich glaube auch nicht, das Motörhead Head wird. Lemmy ist zwar Kult, aber Headliner auf einem solch großen Festival neben RHCP und Hosen wird er wohl nicht...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich hoff doch mal dass da noch was großes kommt!sonst wärs scho a weng schwach, auch wenn hosen und rhcp (und korn)klasse sind
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ja, hoff ich auch! Motörhead als Head-> Ich bezweifel es!
Auf jeden Fall Hosen und Peppers (obwohl ich mir bei den Peppers gar net sicher bin)