AC/DC 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ausserdem geht das eh erst um halb neun/neun los.
Vor halb acht bin ich da nicht am Gelände
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Digikam würd ich Zuhause lassen, und was man in den 4-5 Stunden nach Einlass machen soll ist mir auch ein Rätsel.
ACDC wird ja vermutlich erst um 21 Uhr zu spielen beginnen (7 Std. warten ! :D ), lasst euch euer Grillieren nicht vermiesen, dort ballert ihr nur sinnlos Geld für schlechtes Bier raus ;)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Bestimmt wird wieder Claudia Cane Vorband. Erinnert mich an 2009--> ewiges Warten und dann The Answer und Claudia Cane als Vorbands.

Ich wünsche euch natürlich etwas Namenhafteres. ;)
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Auf die Vorband bin ich sehr gespannt, aber wird schon was feines werden. ich bin am 21.5. .
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Die intime männerrunde möcht ich a net stören, one day grill Flash im zwillingsgarten
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
na da hat sich der schreiberling aber ganz schön strecken müssen, um die 10 gründe voll zu bekommen (siehe u.a. punkt: "rock or bust").
aber man braucht ja auch keine 10 gründe um sich drauf zu freuen ;)

Vintage Trouble sind übrigens support act (zumindest für die 14 shows bis zum 7. juni).
hab gleich mal bissl reingehört. was fetzigeres hätts ja schon sein können, aber bei der langen geheimhaltung und der enttäuschung durch the answer (fands nicht so prickelnd) bei der letzten tour hab ich ohnehin mit nix besonderem gerechnet.

edit: aber vielleicht kommt ja noch was. zwischen 18 und 23 uhr passt neben acdc (2-2,5 h), der umbaupause vorher und vintage trouble ja eigentlich noch jemand ins programm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.