AC/DC 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hab gerade eben mal geschaut wer bei den letzten 2 Touren weltweit als Support Acts aufgetreten sind.
Des iss ja der Wahnsinn!!!:shock:

2014, Black Ice Tour:
Accept, The Answer, Anvil, Audrey Horne, Black Flag, Bullet, Hardcore Superstars, Down, Krokus,
The New Black,Slash, The Subways, Volbeat, Wolmother;

2000, Stiff Upper Lip Tour:
Slash, Megadeth, Queens Of The Stone Age, The Offspring, Die Toten Hosen, Rammstein,
Hardcore Superstar,Gotthard, Krokus;

Und des sind jetzt nur die Bands, die ich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ok, sollten Rammstein oder die Hosen Support sein, geh ich doch hin :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Klar, halte das jetzt auch nicht grad für realistisch :D
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Natürlich wirds nen Support geben, bei AC/DC erfährt man immer alles kurz vor knapp. Beginn ist auch 18 Uhr, das spricht für 2-3 Support-Slots.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Weiß man schon was bzgl Einlass?
Muss an dem Tag noch bis mittag arbeiten und dann erst von München nach Nürnberg...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Naja, wenn Beginn 18 Uhr ist, denke ich nicht, dass der Einlass vor 16 Uhr beginnt ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das ist übrigens die Setlist die AC/DC am Freitag beim Coachella gespielt haben.:)

01. Hell Ain't A Bad Place To Be
02. Shot Down In Flames
03. Back In Black
04. Rock Or Bust
05. Shoot To Thrill
06. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
07. Thunderstuck
08. Play Ball
09. The Jack
10. Hells Bells
11. Baptism Of Fire
12. You Shook Me All Night Long
13. Have A Drink On Me
14. Sin City
15. T.N.T.
16. Rock 'N' Roll Train
17. Whole Lotta Rosie
18. Let There Be Rock
Zugaben:
19. Highway To Hell
20. For Those About To Rock


Kann meinetwegen gerne so bleiben!!!8)


Ach und noch was. Wollen außer mir, wirklich nur zwei Leute direkt in den Pit?
(Sprich @the_Clarence und @Erdbeerschorsch .) Des kann doch ned euer Bier sein?:shock:
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Wird 100 % die gleiche Setlist in Nürnberg sein, AC/DC sind da nicht so innovativ ;)

Ich bin mit Sicherheit nicht im Pit, sondern schön gediegen hinten und schau mir das ganz entspannt an.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich bezweifle die Set List, aus verschiedenen Gründen: es war ein Festival ohne AC/DC-Bühne, ein Nicht "Rock or Bust" Song als Opener glaube ich nicht und es gab keinen Angus Strip.
Denke mal mit Slade und Stevie haben wir die Chance, dass es noch paar Überraschungen gibt ;) Meine Vermutung: Rock or Bust ist Opener, "Sin City" und "Have a drink on me" könnten ausgetauscht werden und wenn "The Jack" nicht der Strip-Song ist, könnte Jailbreak noch zurückkommen. So oder so, ich freu mich :D Und wegen Pit braucht bei AC/DC keiner Angst haben, bei der Black Ice Tour, ging es auch in den 1. Reihen immer sehr entspannt zu ohne Gedränge :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich bezweifle die Set List, aus verschiedenen Gründen: es war ein Festival ohne AC/DC-Bühne, ein Nicht "Rock or Bust" Song als Opener glaube ich nicht und es gab keinen Angus Strip.
Denke mal mit Slade und Stevie haben wir die Chance, dass es noch paar Überraschungen gibt ;) Meine Vermutung: Rock or Bust ist Opener, "Sin City" und "Have a drink on me" könnten ausgetauscht werden und wenn "The Jack" nicht der Strip-Song ist, könnte Jailbreak noch zurückkommen. So oder so, ich freu mich :D Und wegen Pit braucht bei AC/DC keiner Angst haben, bei der Black Ice Tour, ging es auch in den 1. Reihen immer sehr entspannt zu ohne Gedränge :)

Have a drink on me sollen se mal schön drin lassen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.