Aerodrome

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
Ed von Schleck postete
also das mit den 75 euro ist ein witz, da ich grad auf der ticket-verkaufseite war und die links zu z.b. kartenhaus.de führen, wo´s 95 euro kostet oder bei den österreichischen anbietern zwischen 85-95 euro.

das mit den 75 euros is plumpe polemik
wenn du das ticket direkt bei wiesen.at bestellst kostet es 75 euro. ich würde es dort bestellen (unter shop)
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Und nachdem der Donnerstag ein Feiertag is, nimmt man sich den Fr. frei, oda is sowieso Fenstertag!

Also nix PlemPlem :pille:
 

Jojo22

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
TeenageZombie postete
wenn ich jetz richtig grechnet hab müsste das festival an nem donnerstag zu nem freitag stattfinden!? wie blöd ist das denn? :pille:
Donnerstag ist Feiertag! Und Freitag bin ich im Krankenstand...
Ich find den Termin ganz ok! :bang2:
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
da gibts nur ein problem, der spielt laut homepage am 12. juni, des festival geht aber nur vom 10.-11., vielleicht is des ja dann so ein einzelkonzert am nächsten tag ???
 

incubus_4life

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
halli hallo!

also ich bin fix am aerodrome und rock im park wahrscheinlich nicht, wegen geld und fahrproblemen... tja... ich hoffe halt auch beim aerodrome auf geile, bzw. die selben bands. wird aber noch 5 tage dauern bis wieder welche veröffentlicht werden... tja, werd schon aushalten!! ;) nuja, auf jeden fall kann der sommer kommen!!!!!!!!! :prost: :bang2:
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Es handelt sich hier um den 12.Juni.
Es wird nicht im Rahmen des AERODROME laufen, dennoch werden wir 3 Tagespässe anbieten.
Es wird ein Tag unter dem Motto

HERBERT GRÖNEMEYER & SPECIAL GUEST

es werden ca 5-6 namhafte Bands/Artists an diesem Tag spielen.
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Es handelt sich hier um den 12.Juni.
Es wird nicht im Rahmen des AERODROME laufen, dennoch werden wir 3 Tagespässe anbieten.
Es wird ein Tag unter dem Motto

HERBERT GRÖNEMEYER & SPECIAL GUEST

es werden ca 5-6 namhafte Bands/Artists an diesem Tag spielen.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
naja bin nich so ein grönemeyer fan aba es lohnt sich allein scho wegn slipknot metallica un korn dahin zu geh ich überleg echt ob ich da noch runta fahr :)
 

katzi

Leinwandwerber
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
Wartberg/Krems (OÖ)
Website
phoenixk.deviantart.com
aerodrom is für mich selbstverständlich
auch interessant (allein schon von wegen
entfernung)

aber habt ihr euch schon mal überlegt, dass die
aerodrom-organisierer (sprich wiesen-leutz)
unter umständen mit so einem großen festival
leicht überfordert sein könnten.
sprich da kann so einiges schief gehen. da is
zwar RIP auch nicht davor gefeit, aber es is
doch was anderes ob das festival zum ersten
oder zum x-ten mal is.
... das soweit nur mal zum drüber nachdenken.

naja, kommt zeit kommt rat.
man wird sehen!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Aerodrome – News erst nächste Woche


Leider müssen wir weitere Bandankündigungen zum Aerodrome 2004 noch verschieben, denn der Andrang der Musiker ist zwar gewaltig, doch mit den endgültigen Bestätigungen halten sie sich dann doch noch etwas zurück.

So sind wir leider nun etwas in Zeitdruck geraten, warten aber stündlich auf Neuigkeiten, die wir dann schnellstmöglich an Euch weitergeben werden.

Bislang kann sich das Programm aber schon mehr als sehen lassen. Mit RED HOT CHILI PEPPERS und METALLICA als Headlinern und All Time Favourites wie Die Toten Hosen, Korn und Slipknot steht einem gelungenen Festival von musikalischer Seite nichts mehr im Wege.

quelle: www.wiesen.at (newsletter)