Aerodrome

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich hab auf wiesen.at gelesen, dass es ca 30 Bands sein würden.. ned schlecht herr Specht!

Gut, RiP hat mehr, aber man muss eben dann die Quali vergleichen..

schaun wir mal ..
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
wohnt jemand von euch in der nähe von berlin, und will dort hinfahren? am besten erst donnerstag?! wenn ja: bbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee nimm mich mit!!!! :wein: :anbeten: bitte:anbeten: :wein:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ teenie:
hm. zwar net ganz in der nähe, und wenn, dann auch schon mittwoch früh. aber prinzipiell kannst du mitfahren. kommst halt nach RiP glei mit zu mir, wohn ja gleich um die ecke, einen tag erholen, dann weiter auf aerodrome. am samstag zurück, wieder erholen, und am sonntag nach münchen auf slipknot/metallica. mamamia, das wär zum abspritzen geil...:devsmoke:
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
@ king: irgendwie gefällt mit dein vorschlag.....bis auf ein kleines detail: ich kann erst donnerstag! in der nacht von sonntag auf montag muss ich noch nach hause weil ich da mit der schule nach berlin fahre....und könnte mich dann frühestens mittwoch abend/donnerstag früh von denen abkapseln.... :wand: :pille: :wand:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
bei mir wirds wohl eher ne gewissensfrage.

kann mir nur eins von beiden leisten.
die meisten meiner freunde fahren ziemlich sicher auf RiP, und alleine isses erstens vom sprit zu teuer, und zweitens net halb so spaßig.
und letztendlich ist RiP mein ein und alles. =)
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
ja stimmt schon, wär schon ganz schön teuer.....aber das LINE-UP!!!!!!!!!!!!!! das ist zum :anbeten:. ich denk mal R.i.P. ist halt pflicht und meine kumpels wollen da auch wieder hin ist auch n bissel viel stress so alles in allem, aber genial wäre es trotzdem! lass uns erstmal :prost:
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also weil hier auch spekulationen im raum sind:
ich denke LP wird nicht zu RIP kommen. die sind am am 05.06 und 07.06 in Schottland bei irgendeinem Download-Festival, das heisst sie müssten am 04 und 06 hier im Park und Ring spielen......

ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die da ewig hin und her fliegen.........
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
juster postete
also weil hier auch spekulationen im raum sind:
ich denke LP wird nicht zu RIP kommen. die sind am am 05.06 und 07.06 in Schottland bei irgendeinem Download-Festival, das heisst sie müssten am 04 und 06 hier im Park und Ring spielen......

ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die da ewig hin und her fliegen.........
was heisst bei "irgendeinem" Download festival, dass ist DAS Download-festival!

http://www.downloadfestival.co.uk
 

xandi popandi

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
das is die HP von flugfeld wo des aerodrome stasttfindet...

LINK

ich kann nicht sehr viel damit anfangen aber vielleicht interessierts ja irgendwen...:ohehe: :ohehe: :ohehe:
 

Jojo22

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
KingPin postete
kennt von den österreichern jemand das gelände, auf dem das aerodrome stattfindet? ist das im stadion, auf ner wiese, oder wo sonst?
wie sieht verkersanbindung, campingmöglichkeiten aus?
Ich weiß leider nicht genau wo die Bühne hinkommt, aber ich rechne damit dass es zur Halle max. 5 Gehminuten sind.

Fallst du mit dem Zug anreist, musst du zuerst mal nach Wien Westbahnhof fahren, dann mit der Ubahn U6 nach Meidling/Philadelphiabrücke. Dort fährt dann der Zug nach Wiener Neustadt weg (ca. 30-45min).
Vom Wiener Neustädter Bahnhof fahren entweder normale Linienbusse direkt zur Arena Nova und sicher auch Shuttlebusse.
Kannst auch mit dem Taxi hinfahren ~10€.

Campinginformationen gibts leider noch keine.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Was ich interessant finde: Dort steht, wann die nächste Band bekanntgegeben wird. Wenn es auf der RaR/RiP Seite auch so eine Anzeige geben würde, dann würde das die Warterei (zumindest für mich) ziemlich erleichtern.

Für's Aerodrome wird die nächste Band am 15.2. bekanntgegeben - heisst das, dass wir auch noch solange warten müssen?
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Hinter Smash's Link verbirgt sich folgender Post:

Bandankündigung 29.01.2004 - 10:51:40

Ich weiß, dass wir versprochen hatten, um den 25. Jänner eine weitere grosse Band anzukündigen, damit war sicher nicht Grönemeyer oder Avril Lavigne gemeint, da ich immer nur vom Aerodrome spreche. Wir werden wenn alles gut geht, Mitte bis Ende nächster Woche das nächste grosse Bandpackage bekanntgeben.

Ich denke doch, zumindest sieht es derzeit danach aus, dass wir damit die Sensationshungrigen unter euch zufriedenstellen können. ICh möchte hier schon auch nochmals sagen, dass wir z.B. im vergleich bezüglich Bandankündigungen vom RIP RAR oder Hurricane Southside immer noch besser darstehen und das hoffentlich auch nächste Woche noch tun.

Gruss
Ewald

Ich dachte, dass man mit Bandankündigungen für RaR/RiP solange wartet, weil man solche großen Namen gemeinsam bekanntgibt!?

Nachdem nichts bekanntgegeben wird schwanke ich zur Zeit zwischen: "Es kommt noch ein wahnsinns-lineup" :D und "besser als jetzt wird's nicht" :(
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
also, avril wär schon was.

das mi dem dritten tag beim aerodrome, mi grönemeyer etc, kostet zusammen € 110.-.
das is mir dann doch aweng zu viel.
geh wenn dann nur donnerstag/freitag.

hab ja am sonntag gleich wieder metallica... *megafreu*
 
O

oidi

also ich muss schon sagen wenn aerodrome ne gute ankündigung bringt sollte sich mlk warm anziehen und auch gleichziehen!
ich warte noch auf einen großen namen weil "die toten hosen" sind für mich nicht ne superergänzung zu den rhcp!
da muss schon noch was kommen!!!