Aerodrome

Snorkmaiden

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich / Klagenfurt
hier snorkmaidens freund (er zu faul ist einen eigenen benutzer anzulegen)

ja also das mit der soulfly nummer war echt scheisse. wir hatten zuvor von 10.30 bis 13.00 im tross vorm eingang gewartet wie die blöden, als es zum sturm des eingangsbereiches kam. wahnsinns-szene war das, wie die secs nur mehr weg sind...

schade um die veranstaltung!!!

mich wunderts ja, dass nicht mehr passiert ist...

musikalisch muß ich euch zustimmen 1a un dder souns war bis auf wenige ausnahmen (static-x zu leise, motörhead zu schrill) extraklasse.

bezüglich KORN - ich glaub dass dem jonathan davis im park zu kalt war für´s röckle

fotos gibt´s jedenfalls wieder mal auf ww.alternarocker.org
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hört sich ja nicht gerade toll an.

Aber ich denke, dass die dann schon mal besser werden. Ich hoffe es zumindest. Wäre Schade wenn nicht. Aber wie ihr sagt, dass die auch Wiesen machen... die haben doch auch letztes Jahr bei Forestglade West die grössten Probleme mit genügend Campingplätzen, genügend WC, genügend Bechern, genügend Wechselgeld usw gehabt. Und das ist auch von Wiesen. Ich verstehe das absolut nicht - dass sowas gut gehen kann.

Vielleicht müsste Wiesen einfach auch MLK und ARGO machen - dann wäre alles so gut wie Perfekt!

Wir sind aber auch SEHR verwöhnt von RiP !!!!
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
selber schuld :)

und das beste is ja auf der page steht "Durch die schlechten Wetterverhältnisse kam es zu Verzögerungen bei den nächtlichen Shuttle-Diensten. Die Frequenz wurde daraufhin erhöht. Das Aerodrome_04 hat seine erste Bewährungsprobe bestanden und kann beginnen." ...

tja jungs war aber immernoch viel zu wenig... ich glaub die deppen haben gedacht bei schönem wetter laufen die leute... hahahaha sind die hohl
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@meth_

So ich melde mich hier auch mal zu Wort! Und zwar nervt es mich, dass nur ein paar österreichische Veranstalter vielleicht mit ihrer Aufgabe überfordert waren, bzw nicht damit gerechnet haben, dass sich tatsächlich soviel Leute aufs Aerodrome begeben, gleich die ganzen "Ösis" als dumm hingestellt werden.

Mir haben bei Rock im Park auch einige Sachen nicht gepasst, aber deswegen bezeichne ich nicht 80 Millionen Deutsche als dumm!

Ich bitte darum, solche Beleidigungen zu unterlassen, gehört sich einfach nicht in einem Forum dieser Art! Man kann seinen Frust auch anders abbauen!
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
ähm die werden ja wohl wissen welche menge an karten sie verkauft haben oder nicht?

steht ja sogar auf der hp das es so um die 60000 sind... nur weil du österreicher bist und es dir nicht passt das ich mich ueber sowas beschwere musste mich hier net gleich so anmaulen. es gibt einfach kein anderes wort als dummheit fuer so ein versautes festival... das ich die anschuldigungen auf das ganze volk bezogen habe tut mir leid ich war einfach nur so stinksauer.. ich stand 2 stunden mit höllischen rueckenschmerzen in einem überfuellten bus im stau...

btw da hier ja anscheinend nur österreicher was zum thema sagen... zu was sind diese komischen radar dinger? da sind doch eh nirgends blitzer. erst 130 auf der autobahn und dann darf man auf 80 bremsen.. was hatn das fuern sinn?
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich weiß nicht wie sie das Aerodrome organisieren. Kann ich nicht mitreden weil ich nicht dort war!

Mir passt nur nicht dass hier ganze Völkergruppen beleidigt werden. Und ich glaube nicht, dass ich der einzige bin dem das nicht passt! Du kannst dich über die Organisatoren beschweren solange du willst, ich habe nur dann was dagegen wenn der Österreicher als Mensch beleidigt wird! Ich habe jetzt auch weiter keine Lust mehr darüber zu diskutieren, du kannst dir gerne die Boardregeln nochmal durchlesen, falls du das noch nicht gemacht hast!
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
wie oben schon gesagt war etwas krass ausgedrueckt.. aber da warn einfach so viele faktoren die mich gestört haben.. tut mir leid
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Habe ich gelesen, und schon wegen den "Scheiß Ösis" sollte ich dich eigentlich verwarnen! Versuch dich in Zukunft in einem gemäßigten Ton zu äussern, so dass sich niemand beleidigt fühlt. Und ändere die angesprochenen Punkte bitte, wir wollen ja nicht dass sich noch mehrere beleidigt fühlen! ;)

EDIT: Ok du hast es eingesehen dass deine Aussagen nicht ganz korrekt waren, bitte in Zukunft auch daran denken! Danke! ;)
 
O

oidi

cyco, du hast mir die worte ausm mund genommen!
@meth_: ich weiß nicht genau was du da mit blinkenden 80er schildern oder so meinst, nur ich finde: eine geschwindigkeitsbeschränkung hat schon einen bestimmten grund und ist auch dazu da eingehalten zu werden!
warum regst du dich auf, dass man in österreich nur 130 fahren darf?
ist halt so, ist gesetz!
mich wunderts auch, dass in deutschland, genauer gesagt bayern, kurz nach der salzburger grenze die autobahn nur 2spurig und ohne pannenstreifen ist!!!
das ist krass, aber nicht eine geschwindigkeitsbeschränkung!!!
wenn ich nicht reagiert hätte auf das warndreieck, wär ich beim rip fahren auf der rechten spur voll in einen bmw, der auf der spur stand (weils keinen pannenstreifen gibt) hineingerast!
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
ich reg mich net über die begrenzung auf... mich wundern nur diese 80er radar schilder und ich weiss net was die auf ner 3spurigen autobahn fuer nen sinn haben :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Betsy schrieb:
Also das kannst du echt nicht sagen, Meth, dass die Österreicher zu dumm sind ein FEstival zu Organisieren.

Doch, ihr Ösis seid doch brunzdumm, egal um was es geht. Weiß doch jeder *duckundrenn*

:lol: ;)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Will mich hier auch mal einmischen.

1. Ösis sind Österreicher und sind nicht dumm.
2. Ich fand die Stimmung im Aerdrome geil
3. Die Organisation war zum kotzen aber Tere letztes Jahr war noch schlimmer.
So meine Meinug.

Jetzt mal noch eine geile story von der Anreise!!!

Wir sind um 9 Uhr am Gelände angekommen und keine Sau war da. Dann sind wir mit dem Auto in den Bus und Campingwagenzeltplatz reingefahren und haben Grill und Campinkocher+Zelt usw. über den Zaun geworfen. Noch kein einziger Security war zu sehen. Das Zelt stand bereits und als wir uns zu einigen Österreichern geselt hab um ein paar Bierchen zu schlürfen kamen die secs her und baten mich bitte 35 Euro zu bezahlen oder den Wagen weg zu fahren. So, es war aber schon ca. 17.00 Uhr und ich hatte schon die 7 oder 8 halbe intus und meinte das ich nicht mehr fahren kann.

Ein Sec meinte er fährt mein Autos schon. Er fuhr den Wagen Richtung Lieferanteneingang und parkte ihn vor einen Kombi vom ORF. Also parkten wir ca. 300 Meter vom Zeltplatz entfernt. War saugeil, muss sagen besser hät ich nicht parken können. Also wir hatten kein Problem mit den Bussen.
 
O

oidi

@shadowbane: wenigstens einer, der uns österreicher auch als menschen und nicht als dumme lebewesen sieht!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Na gut, dann kann es nicht SOOOO schlimm gewesen sein, wenn das Terre noch schlimmer war... Darüber hätt ich dann gelächelt!

Hast du dann die 35 Euro bezahlt??? Oder das auch nicht?
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Guten Morgen Betsy! Nein hat er nicht, da der Security ja das Auto weggefahren hat! Musst du lesen in seinem Post! :lol:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ok ok - ich geb mich geschlagen - lesen ist auf jeden Fall eine Kunst für sich