Album des Jahres 2015

Soll der Parkrocker sein Album des Jahres 2015 wählen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ich hab grad aus Interesse (und so weit ich es mit Bestellbestätigungen noch rekonstruieren konnte) ausgerechnet, wie viel Geld ich dieses Jahr alleine für Neuerscheinungen ausgegeben hab. Ich glaube, ich habe ein ernsthaftes Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hab grad aus Interesse (und so weit ich es mit Bestellbestätigungen noch rekonstruieren konnte) ausgerechnet, wie viel Geld ich dieses Jahr alleine für Neuerscheinungen ausgegeben hab. Ich glaube, ich habe ein ernsthaftes Problem.

Äha, das bist du ned der einzige. Ich hab fei eigentlich noch n Paar aufn Zettel für dieses Jahr.:)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich hab grad aus Interesse (und so weit ich es mit Bestellbestätigungen noch rekonstruieren konnte) ausgerechnet, wie viel Geld ich dieses Jahr alleine für Neuerscheinungen ausgegeben hab. Ich glaube, ich habe ein ernsthaftes Problem.
e36caae1a7d4be9cff5f665a70294d40ca635dbb991c01e10c316476fcfba979.jpg
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Der Startpost wurde editiert und ich eröffne hiermit die Voting-Phase. Alles was es zu beachten gilt, sollte im ersten Post stehen. Wäre cool, wenn das rege genutzt wird und der Thread im Interesse dessen schön oben gehalten wird.

@oma-hofeck : Bitte aktualisiere dein Voting, da sich die Regeln etwas geändert haben.

Sonstiger Vorschlag: Lasst uns doch dieses Voting und das Parkrocker-Bandvoting pushen, in dem man es auf der Startseite fixiert.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bei meinen Alben, die ich dieses Jahr gekauft habe sind nur vier dabei, die dieses Jahr erschienen sind. Daher halte ich mich hier lieber raus ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Bis 31.12. ist ja noch Zeit sich ein bisschen Zeug anzuhören, was dieses Jahr erschienen ist. Sagt ja niemand, dass man das Album auch wirklich gekauft haben muss. ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ja, aber zumindest mehr als nur kurz reingehört wäre sicherlich von Vorteil ;) Ich schau mal, was sich da bis zu den Feiertagen noch machen lässt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab abgeschickt. Waren tatsächlich doch nicht so wenige gute Alben dieses Jahr. Ellie Goulding leider nicht mit reinnehmen können :/
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Bei mir standen die Top Fünf ja fest.
Nur Parkway Drive sind noch mit rein gerutscht, weil ich letztens endlich mal Zeit hatte es mir anzuhören.
Und die Trivium hab ich bis jetzt auch noch ned gehört.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Erledigt. War viel zu schwer. Ich entschuldige mich bei den Künstlern, die es nicht in die Top 5 geschafft haben. Fühl mich schlecht :(