Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnthemOfDespair

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Weimar
Ich weiß zwar noch nicht genau auf welchem Platz ich campe, aber falls ihr irgendwo einen seht, der seinen Kopf halbiert mit schwarz/gelben Dreads schmückt, dann kommt mal vorbei und ich geb n bier aus ;)
werd ziemlich einsam meine Zeit vertreiben vermutlich D:
 

John J Rambo

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo ihr da draußen, wer nicht weiß wohin....->.C8, die Zeltgang mit dem einzigen Holzpavillon auf ganz RIP,chilliger musik und paar gute musiker...........
 

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
Ohh so ne rutsche hatten wir rar 08 auch ,macht riesen bock :D

Ehm 1* Pavillon und x*Grill ist ja vorhanden, kann man bestimmt mal benutzen oder?

Und... um sich an der großen Straße zu treffen ist es ja wohl am klügsten auch da zu parken, fährt man da von oben oder unten rein?^^
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
was willst du denn mit einer 25m rutsche?

Rutschen:smt023 was den sonst

so wie hier

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

oder hier

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

wo ihr auf c4 seit wo gibts dann einen geeigneten berg?

edit: bin evtl. auch dabei, kann leider keinen grill mitbringen hoffe ich kann dann evtl. bei euch was mit drauflegen

edit2: an welchem c4 eingang trefft ihr euch, gibt ja mehrere (esso, große straße oder andere?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Kuschi

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Wir bringen unsere Partybox mit. Da gibts dann ordentlich Musik und man kann sogar im Notfall sein Handy laden :)

Hat sich die letzten 2 Jahre bewährt, aber es könnte sein, dass sie beim Einlass rumstressen.

Weiß jemand ob Bollerwagen erlaubt sind? 2008 haben sie uns doch tatsächlich nicht mit so einen reingelassen und wir mussten alles schleppen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich brächte evtl. Noch ne handynummer von euch da ich evtl. An der esso auf einlass warte
 

Allgäuer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
ohh ja jungs gestern alles eingekauft bier usw


heut wird noch eingeladen ins auto und morgen früh gehts um 6 los *wääääh*


isch freu misch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.