Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Hallo, weiss nicht ob ich schon zu spat bin, wurde aber auch nit euch campen.
bin 24 aus italien un zum ersten mal beim rip.
Nur habe ich nicht genau verstanden ob ich um ins camping zu kommen schon worher mein bandchen abholen muss, und wann und wo ich dass...
Entschuldigt dass ich dieses topic benutze fuer meine frage aber habe nicht zu viel zeit um dass ganze forum zu kontrollieren...

Willkommen =)


Wann kommst du denn an?
Kommst du mit Zug oder Auto?
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
kay, null ahnung wen's interessiert, aber ich dachte ich sach mal kurz an, das ich ne neue mfg gefunden habe und wir gegen mitternacht losfahren, aus hannover. das heisst, wir sind gegen.. spätestens 5 uhr dort.
ich denk es werden sich diverse finden lassen, die schon n bierchen mit zischen, wa?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
einst gab es die bayern und die schwaben, die schissen in den graben,
und aus dem gestanke, entstand der oberfranke.
xD sry..
 
  • Like
Reaktionen: Kuschi

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
hey leute...
also wegen handynummern...
ich hab jetzt schon einige von euch bekommen!!
meine werd ich jetzt nich jeden schicken weil ich sonst alle einzeln durchgehen müsste und des bissl umständlich is....
also wer meine nummer haben will kann mich anschreiben ich rück die dann raus...:mrgreen:
und alle die ihre mir noch schicken wollen können das natürlich machen...
ich versende dann wie schon geschrieben ne sms an die die noch nich da sind auf welchen campingplatz wir uns genau befinden!
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Hey Leute, also ich (DarthVader007) und Markaay haben jetzt auch noch karten für RiP ergattert. Normal sollten die Mittwoch ankommen und wir könnten zeitig los. Dann wären wir um 8:30 am Treffpunkt.

Wir würden Gute Laune, große Festivalerfahrung und unsere Partybox mitbringen :)

Falls wir viel Pech mit Post und Co haben wirds Freitag Mittag mit unserer Anreise, dann wirds natürlich nichts.

RiP wir kommen!!!!
 

Steve

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nussloch
Website
www.facebook.com
So, hab grad ein bisschen mehr Zeit. Wer ist denn beim CenterstageCamping.
Wäre schön für ein Bierchen mal irgendwo vorbei zu gucken.
Ich habe meinen schönen grünen Jogginganzug an, also bin ich gut zu erkennen.
Ich freu mich schon.
Mfg Sven
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
@steve: Wirst du in diesem Thread wahrscheinlich niemand finden, der auch CSC macht!

@DarthVader: Schaut hald mal ob ihrs schaft :)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
An C8'ler die noch Zeltnachbarn suchen pn me zwecks Austausch Handy#

wir sind gezwungenermaßen leider auch auf C8 aber meinst du echt es bringt was sich hier leute dafür zu suchen? party wird doch eh immer woanders gemacht, man ist ja quasi nur zum schlafen dort;)

Wieso gezwungenermaßen? Wegen Anreisezeit?

Ja, hab schon einige gefunden :-) Hm ne Runde Fussball zusammen af C8 wie im letzten Jahr (weil noch genügend Platz) oder zusammen ne große Futterrunde machen etc. geht schon. Rest kann man zum Teil zusammen machen. Also ich fands da letztes Jahr ganz angenehm.
naja falls wir doch mal länger am zeltplatz bei uns sind und ich sehs irgendwo fussballspieln, schaun wir halt mal vorbei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.