Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Okay. Hab euch drei =))


Es fehlen noch Rückmeldungen von:

eyes_in_my_soup
Kat


Wenn ihr uns nicht Bescheid gebt, wann ihr kommt und ob ihr mit dem Auto oder Zug kommt, können wir euch nicht einplanen! Sorry!
Also gebt uns bitte so schnell wie möglich Bescheid!
 

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
Ich steh immer noch nicht auf der ersten Seite..
Wie ist das jetzt mit einer Kontakt-Handynummer (oder mehreren), stellt sich da jemand zur verfügung? :)
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
TREFFPUNKTE:


Für alle Leute, die nicht mit dem Auto anreisen, und schon früh genug da sind:

7:45: Treffpunkt bei Maxl.goes.to.Rip
Erkennbar an der großen Deutschland Flagge mit den Buchstaben „PR“ darauf!


Maxl.goes.to.Rip + 3
Florifant + 1
franziii.
alex echelon
crezz
Kuschi + 1


Für alle anderen, die später kommen oder mit dem Auto anreisen:

8:30 Treffpunkt bei Muschiparty, Jimmy Pop, dany7831
Erkennbar an der großen Deutschland Flagge mit den Buchstaben „PR“ darauf!


Muschiparty
Jimmy Pop (+1?)
dany7831+ 1
Mithraw
Allgäuer
Startles Norhern
talesin + 2


Später:

max21014 + 1 (11-12h)



Wer zu keinem der beiden Treffpunkte kommen kann, muss nachkommen! Wir VERSUCHEN so gut wie möglich Platz freizuhalten.
Je später man kommt umso kleiner ist natürlich die Chance, dass noch was frei ist!



Wenn ich jemand vergessen haben sollte, möge sich derjenige bitte melden =)
 

talesin

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
@crezz Schätze kaum, dass jemand seine Handynummer öffentlich hier posten möchte ;-)
Aber ich gebe meine gern per PN weiter
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Das +1 bei mir kannste ma so lassen. :mrgreen:
Ich denk mal, dass sie mit zum Treffpunkt kommt aber dann bei ihren Atzen zelten wird. ;)
 

Startles Norhern

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
So ich hab jetzt auch nochmal ne frage:
Wie is dass denn mit dem warten?
Hab hier gelesen, dass es gut und gerne schon mal 2 stunden dauern kann bis man sein Bändchen hat.
Wenn wir uns um 8.30 treffen wird dann ne viertel stunde gewartet und dann reingegangen?
Man kann dass ja nicht wirklich planen, wie lange man ansteht bzw. im stau.
Und warten bis alle da sind is ja auch doof, weil man sonst vielleicht keinen gescheiten Platz mehr findet.
Also wenns nicht hinhaut mit der Zeit, einen von euch am besten anrufen,oder?
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Genau richtig.
Am besten aber einfach früh genug losfahren, damit man schnell nen Parkplatz bekommt und nicht lange warten muss.
Heute oder morgen werden wir denk ich mal Handynummern rausgeben.
Allerdings eben nur jeweils an die Leute, die dem jeweiligen Treffpunkt zugeteilt sind.
 

Kat

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
Bei mir ist jetzt auch endlich alles fix. Komme mit dem Zug und bin auch rechtzeitig zum 1. Treffpunkt da :D
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
so leute bin wieder da;)

werd etz mal die posts alle durchschaun und die Übersicht überarbeiten....
gibts iwas wichtiges neues was ich wissen müsste??


das mit der deutschlandflagge find ich ne gute idee... will das auch auf die erste seite posten... bloß wo ist der treffpunkt bzw um ca. wie viel uhr befindet sich die flagge (treffpunkt) dann wo... große straße??
 
Zuletzt bearbeitet:

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Wir haben jetzt zwei Flaggen.
Die eine hat Maxl beim ersten Treffpunkt und die zweite ich beim zweiten Treffpunkt. Beide Treffpunkte sind an der großen Straße. Der eine um 7:45 und der andere um 8:30 (siehe mein vorletzter Post!)
Wenn dus auf die erste Seite übernimmst, dann schreib doch bitte "Kat" noch beim ersten Treffpunkt mit rein.


wie wars im Urlaub :D?
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
Ok habe ich soweit übernommen ;)

Große Str. is Treffpunkt... bloß wo in etwa?? sagen wir nähe (vor?? oder nach??) dem Eingang bei der Großen Straße... denke dann kann jeder damit was anfangen und is auch leicht zu finden....

ich selbst bin jetzt definitiv mit mein kumpel am treffpunkt 1 vertreten...

wir gehn dann schonmal rein oder zu den plätzen??
und der treffpunkt 2 trupp kommt dann nach oder??

zur Info;

ich selbst werde meine handynr. heute oder morgen jeden bestätigten user per pn schicken....!!!!
und werde auch wenn wir dann vor ort am platz sind jeden von dem ich die handynr. habe auch den genauen campingplatz mitteilen ;) z.b. c4.10....
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Wir können uns ja auch am Eingang zum Bühnenbereich treffen...der ist ja direkt gegenüber vom Haupteingang C4

Wenn ihr einen Platz aussucht, dann bitte nicht zu nah an den Wegen.

Richtig, Treffpunkt zwei kommt dann nach.
Bitte viel Platz versuchen freizuhalten, damit ich mit meinem Viermannzelt auch noch hinpass xD
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
würde dann vorschlagen das wir uns mit der flagge bei der großen str. zum eingang camp c4 treffen..... da is mit sicherheit dann nich zu übersehen.... ;)
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
jap das is schon im gelände drin aber ich denke du meinst das selbe... also nach der bändchenvergabe ein stück weiter auf der großen straße... eingang c4 camp... da wenn wir mit der flagge stehn is nich zu übersehen.
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
ich sprech mit mit maxl. no ab... wir werden halt dann sobald wir so ziemlich alle sind mach ma dann vor ort aus reingehen und plätze klarmachen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.