Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wird schon nich so schwer das Ding zu übersehen wenn man ungefääähr weiß wo man hingucken muss.
 

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern
häh ja ich glaub auch das ihr bisschen aneinander vorbei redet ;D

Also der erste Treffpunkt ist vor der bändchenausgabe oder hinter der bändchenausgabe am eingang c4 ?

Der erste treffpunkt sichert plätze und Muschiparty schreibt ne rund sms welcher campingplatz. Da können wir ja auch dann untereinander ausmachen wer den platz noch sichert und 2 andere können vor zum eingang c4 gehen um die leute vom zweiten treffpunkt abzuholen. Oder an den Hauptweg.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Der erste treffpunkt sichert plätze und Muschiparty schreibt ne rund sms welcher campingplatz. Da können wir ja auch dann untereinander ausmachen wer den platz noch sichert und 2 andere können vor zum eingang c4 gehen um die leute vom zweiten treffpunkt abzuholen. Oder an den Hauptweg.

Genau.
Maxl hat den Plan! :smt023
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ich würde sagen, wir hauen heute - spätestens morgen - noch die Handynummern raus.

Treffpunkt eins bekommt Nummern von: Maxl.goes.to.RiP und Muschiparty
Treffpunkt zwei bekommt Nummern von: Jimmy Pop und dany7831
Wer später kommt bekommt die Nummern von: Muschiparty und dany7831
Wäre das in Ordnung?
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
find ich ok... also ich werd meine nummer so gut wie jeden weitergeben... und auch wenn wir (treffpunkt 1) uns gesammelt haben und einen platz gesichert haben eine sms an die schreiben, von denen ich die nummer bereits hab... wo wir genau auf c4 sind... und dort sind ma dann eben wieder für Trupp 2 durch die flagge erkennbar oder??
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
find ich ok... also ich werd meine nummer so gut wie jeden weitergeben... und auch wenn wir (treffpunkt 1) uns gesammelt haben und einen platz gesichert haben eine sms an die schreiben, von denen ich die nummer bereits hab... wo wir genau auf c4 sind... und dort sind ma dann eben wieder für Trupp 2 durch die flagge erkennbar oder??


Ja. Aber ihr holt natürlich Trupp 2 am Eingang dann ab ;)
Flaggentreffen oder so. Hat doch was^^


Andere Frage:
Geht dann am Nachmittag die ganze Meute zum Parkrocker-Treffen?
So flankiert mit den beiden Fahnen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
whaaat?
Ich muss glaub echt *nochmal* einkaufen fahrn.. mehr Met, mehr Bier, mehr Fleisch, und neue Seiten für die Gitarre :D
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
whaaat?
Ich muss glaub echt *nochmal* einkaufen fahrn.. mehr Met, mehr Bier, mehr Fleisch, und neue Seiten für die Gitarre :D

:bier: Ich hab noch gar nichts gekauft weil ich genau weis, dass das die Vorfreude vll ins unerträgliche steigern wird wenn ich alles hier rumstehn hab, aber mrgen kann ichs dann wohl auch nich mehr vr mir herschieben :)
 

Topo

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiss nicht ob ich schon zu spat bin, wurde aber auch nit euch campen.
bin 24 aus italien un zum ersten mal beim rip.
Nur habe ich nicht genau verstanden ob ich um ins camping zu kommen schon worher mein bandchen abholen muss, und wann und wo ich dass...
Entschuldigt dass ich dieses topic benutze fuer meine frage aber habe nicht zu viel zeit um dass ganze forum zu kontrollieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.