Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da liegt eben der hacken. es gehn alle (da nehm ich unsere mods auch net raus) davon aus, dass wir das pr-camp sind bzw in den letzten jahren waren. des ist aber einfach falsch. und wir in diesem fall "pr-camp" einfach keine pr´s sind sondern freunde;).
zum beispiel haben sich einige untereinander schon gekannt, bevor sie sich überhaupt hier angemeldet haben...
dazu kommt, dass es einfach total unübersichtlich wird. hat ma ja letztes jahr scho gesehn. da liegen berge von müll und keiner fühlt sich verantwortlich. und eben genau diese freunde auch untereinander schon gesagt haben, dass wir des dieses jahr nicht mehr machen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabsy

Es gibt auch zwischen den "coolen Engesessenen" verschiedene Camps, zumindest wars letztes Jahr so. Und evtl. kann sich ja ein "doofer Neuer" da anschließen, aber da kann man sich dann persönlich drum bemühen.
Und warum es offiziell nichts mehr gibt, hat ja Bertl schon genannt.

Und der Beitrag war jetzt auch nicht gegen dich persönlich Sabsy, sondern einfach mal allgemein und direkt zusammengefasst, was oben schon 10x umschrieben war.


Ja, aber das is ja das Ding. Wie soll ich mich als Neuling, der quasi kein Plan davon hat, wer sich hier mit wem besonders und überhaupt. Ich weiß doch jetzt auch nicht, wer alles gemeinsam campt und OB ich mich da anschießen könnte. Weil eben nix gesagt wird und alles für sich behalten wird. Da hätte eben nen Thread geholfen um das zumindest für mich besser zu organisieren. Ich kann das ja gut verstehen, das ihr das nicht mehr öffentlich zu machen braucht(oder wollt oder wie auch immer), weil ihr schon n plan habt. Für mich ist es aber nunmal doof.
Was soll ich denn machen? Jeden User per PN fragen, ob er mich denn bitte bitte aufnimmt?:/ Das wäre irgendwie Fail.


da liegt eben der hacken. es gehn alle (da nehm ich unsere mods auch net raus) davon aus, dass wir das pr-camp sind bzw in den letzten jahren waren. des ist aber einfach falsch. und wir in diesem fall "pr-camp" einfach keine pr´s sind sondern freunde;).
zum beispiel haben sich einige untereinander schon gekannt, bevor sie sich überhaupt hier angemeldet haben...
dazu kommt, dass es einfach total unübersichtlich wird. hat ma ja letztes jahr scho gesehn. da liegen berge von müll und keiner fühlt sich verantwortlich.

Ich bin n Mädchen. Das heißt, ich räum den Müll weg ;)
Nee, ernsthaft. Ich finds total schlimm, wenn alles liegen gelassen wird und würde mich auch dazu bereit erklären, den Müll zu sammeln....


Edit: Und ich kann auch verstehen, das ihr (die, die bereits ihr Camp haben) kein Bock auf neue oder andere Leute habt. Mich ärgerts eben nur, das ich jetzt halt dachte, das es n großes Gruppencamp gibt. Hät ich nicht gewusst, das es sowas gibt bzw das sich Leute zusammen schließen, dann wär mir das ja jetzt auch egal gewesen. So hab ich mich jetzt halt umsonst gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Vor paar Jahren noch war es so, dass regelmäßig vor RiP ein offizielles PR-Camp hier im Parkrocker organisiert wurde, mit festem Platz und jeder der wollte konnte sich dafür "anmelden" und dann dort zelten. Das wurde dann aber irgendwann so groß, dass man das logistisch nicht mehr organisieren konnte. Ein Camp aus 30 oder mehr Leuten zu organisieren, die alle zu verschiedenen Zeiten oder gar Tagen anreisen, ist einfach nicht machbar - allein schon, weil Plätze für so viele Leute nicht freigehalten werden können oder dürfen. Wir als Parkrocker haben da auch keine Ausnahmegenehmigung oder was in der Richtung. Das war der Grund, warum wir seit einigen Jahren kein offizielles Camp mehr organisieren.

Seit ich dann 2007 im Zug KuzKus und Eggi kennengelernt hab und wir spontan zusammen gecampt haben, ist es irgendwie zur Regel geworden, dass viele Parkrocker, die sich eben schon ne Weile kenne, wieder zusammen campen. Wurden einfach von Jahr zu Jahr mehr. Dadurch, dass wir da auch oft mit gelben Shirts rumlaufen und eben viele der Campbewohner im PR angemeldet sind, mag der Eindruck entstehen, dass es sich um ein neues PR-Camp handelt - dem ist aber, wie KuzKus sagt, im Grunde nicht so - aus o.g. logistischen Gründen werden wir ein offizielles PR-Camp wohl so schnell nicht mehr organisieren. Stattdessen ist das einfach ein Haufen gut befreundeter Leute, die sich schon länger kennen und einfach traditionell jedes Jahr zusammen campen ;) Da gibts keine Organisation, es müssen auch fast keine Plätze freigehalten werden, da wir uns eh meistens vorher schon irgendwo treffen bzw. gemeinsam anreisen. Es hat also überhaupt nichts damit zu tun, dass hier jemand versuchen will, Neulinge von einem PR-Camp auszuschließen. Das wäre ja Schwachsinn. Wir sind alle lieb und nett und jeder war mal neu. Es ist nur einfach so: Es gibt kein PR-Camp, wir sind einfach nur ne große Gruppe Freunde, die viel Müll und viel Lärm machen und viel Platz brauchen! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aviator

@kuz, mal ganz ehrlich, wenn ihr schon beim PR angrillen ganz stolz euren Müllhaufen an der Isar fotografiert wundert es mich nicht, dass keiner sich für den Müll verantwortlich fühlt.
 
A

Aviator

1. Ich habe nicht gesagt, dass ihr es liegen habt lassen
2. Welchen Sinn hat es das zu fotografieren?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Dann sollte man mir aber nicht sagen, das ich mich dem PR Camp anschließen kann, als ich danach gefragt habe. Und jetzt heißt es, das es sowas nicht geben wird und dementsprechend auch kein Thread und man das gefälligst allein organisieren soll. Das heißt wohl, das es auf'm RiP eventuell mehrere kleine Camps geben wird. Zwischen den "coolen" Eingesessenen und den "doofen" Neuen. Super :roll:

kommst's zu uns ;D
 
  • Like
Reaktionen: Spatn

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
ja wenn sich paar gechillte leute den pr leuten anschließn wollen is es doch kein problem
ausserdem kann man eh zelten wo man will Oo

Wär ich dieses Jahr auf RiP würd ich mich vor dir verstecken.

willst du damit andeuten dass du aus dummen forums bemerkungen irgendwas über meinen charakter sagen kannst?:|

Nein, aber aus Erfahrung kann sich sagen, das Menschen die mich im Forum nerven mich auch so nerven. Aber schön, dass du weißt, das deine Bemerkungen dumm sind :)
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
Wär ich dieses Jahr auf RiP würd ich mich vor dir verstecken.

willst du damit andeuten dass du aus dummen forums bemerkungen irgendwas über meinen charakter sagen kannst?:|

Nein, aber aus Erfahrung kann sich sagen, das Menschen die mich im Forum nerven mich auch so nerven. Aber schön, dass du weißt, das deine Bemerkungen dumm sind :)

ja danke dir
aber wir können natürlich auch nur auf hohem niveau hier reden und jeder der nen rechtschreibfehler hat wird gebannt
ausserdem gibts nix besseres als den spatili auf nem festival als nachbarn zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.