Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neu_rockerin

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey :)
Auch ich würd mich gerne noch jemandem anschließen, scheint sonst nämlich nicht zu klappen.
Ich werde allerdings nicht campen, sondern bin voraussichtlich nur am Sonntag da. Wär cool, wenn sich trotzdem Leute finden, die mit mir hingehen / mit denen ich mich dort treffen kann. Zusammen macht es viel mehr Spaß. :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern
also so viele wie geplant sind wir jetzt doch nicht .. ich bin alleine mit meinem besten freund und seiner freundin .. meine schwester ist auch dabei und deren leute .. hätten aber auch nix dagegen wenn sich noch pa anschließen ;)
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
ALso im Moment ist es bei uns grad so, dass uns grad wirklich alle absagen wegen Prüfungen, kein Urlaub, etc.
Kann also gut sein dass meine Freundin und Ich uns euch anschließen... :)
Ihr reist schon Donnerstag an?
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
kann sein das meine mitfahrgelegenheit komplett absagt, weil sie doch keinen urlaub kriegt. das heisst allein an reisen und dort mit ner freundin aus düsseldorf treffen.
zu zweit is faaad. haben uns letztes jahr auch mit leuten ausm forum (RAR) zamgetan und haben da zu 12. gehockt. war saugeil.
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
joa also nochmal zwei Leute mehr^^

Also hätten wir jetzt:

Startles Norhern
Maxl.goes.to.RiP + ca. 5 Leute?
Muschiparty + Kumpel
alex echelon
und meine Freundin und Ich


sonst noch wer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Also ich werde am Donnerstag früh alleine vor den Toren vor C4 stehen.
Finde wir sollten langsam aber sich mal Namen sammeln wer ernsthaft Intresse an diesem 'alone in the park' Camp hat und dann weiter sehen.
Evtl. auch ICQ Nummern austauschen und dort näheres und konkretes besprechen. ;) Also ist nur ein Vorschlag damit das ganze ins rollen kommt.

€: Ok war wohl nich der einzige mit der Idee xD zu spät gesehn.
€²: Wär auch dabei.
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
genau das mach ich grad (siehe Vorpost xD)...nehm dich mal in die Liste auf.

Startles Norhern
Maxl.goes.to.RiP + ca. 5 Leute?
Muschiparty + Kumpel
alex echelon
Jimmy Pop
und meine Freundin und Ich


Die Frage ist auch ob man sich wirklich auf alles verlassen kann... gerade Neuankömmlinge...

Vllt wäre es sogar besser Handynummern zu tauschen, denn ich denke kaum jemand wird am Donnerstag mit UMTS o.ä. am Start sein ;)
 

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern
also wir kommen auch schon donnerstag .. bei uns geht der zug morgens um 6 sowas los, sind dann so um 7:45 am gelände wenn alles klappt .. muss nochmal mit meiner schwester reden, die wohnt in regensburg - ich nicht (;
aber könnte schon klappen das wir auch dabei sind :D
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Mensch ich hab nicht gedacht, dass sich so viele finden...

Ich fänds auch am besten wenn wir uns um 7:45 treffen...des kompliziertere ist wo...?
 

neu_rockerin

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Da findest schon jemand hier ;)

>Frage: Wieso bist nur am Sonntag da??

...weil ich selber dieses Jahr ziemlich viel um die Ohren hab (wie so ziemlich alle aus meinem Freundes-/ Bekanntenkreis), mir RiP aber nicht komplett entgehen lassen will.
Ich schau mich mal hier im Forum um.
Euch allen viel Spaß beim Campen.
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
finds gut das etz doch was voran geht...
also ich undn kumpel wärn auf jeden fall dabei.... handynr. austauschen oder icq is auch gute idee um zu planen... umts is nix gut weil ich mein iphone nich mitnehm zu nem festival xDDD
joa aber kp bin da eher am zweifeln ob des so richtig funkt wenn mir sagen mir treffen uns da und da um die frühe uhrzeit....

evtl könnten wir uns scho mal auf nen campingplatz einigen... also ich wär für c4 dieses jahr ;)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
C4 find ich auch gut, da ich dort auch parken werde außerdem ist es der schoenste Platz zum campen imo.
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Joa C4...
warum soll das nicht klappen, dass wir uns in der Früh treffen?

Wo wir uns treffen hab ich aber keinen Plan... große Straße oder Seiteneingang bei der Tanke?
Und wenn große Straße, dann wo an der großen Straße....hm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.