Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabsy

An den Rest des "alone in the park" teams ;)
wir campen c4 .. falls ihr euch auch entschließt dort zu campen müssen mer uns mal zum bierchen treffen, wenn ihr wollt :smt023[/QUOTE]

gute idee! :smt023
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
ja sabsy dacht ich mir auch ;)

bin halt ne ganz liebe *lach*

Wennde mir dann eins mitbringst stimm ich dir zu :smt023
Hab so viel Geld für Zelt, Schlafsack etc. ausgegeben, dass keins mehr für Bier da is :roll:

Och doch ich denk eins kann ich abtreten ;)
Aber ich und nen Kumpel haben am 6.6. Geburtstag .. bekommen wir dann nicht das Bier von euch :p ;)

Ich lass dich mal trinken.. denke das geht in Ordnung so ;)
___
Bzgl. 7:45 Uhr / 7:30 Uhr könnte es bei mir Probleme geben, da auf der RiP Homepage steht, dass die Parkplätze erst um 08:00 Uhr aufmachen und ich ja mit dem Auto anreisen werde. :|
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Wir sehen uns ja hoffentlich alle erstmal am Parkrockertreffen am Donnerstag...

Aber jetzt bitte mal b2t =)

Jetzt ist der Geländeplan online...wie siehst jetzt aus? Ist C4 in Ordnung oder nicht? Ist so wie letztes Jahr und ich würd schon sehr gern wieder C4 besuchen...So C4.9 oder C4.10.


Die andere Frage die sich mir stellt ist, wie wir uns an der Bändchenvergabe erkennen sollen? Da bräuchten wir vllt noch was. . .

@Muschiparty: Nimm doch bitte Kuschi mit in unsere Planungen auf ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
schildchen basteln oder tshirtfarbe ausmachen? oder sich einfach davor schonmal gegenseitig bilder voneinander schicken? ;)

nur so als anregungen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Das mit der Shirtfarbe ist ja an sich eine gute Idee aber da ich Farbenblind bin, bin ich mehr für Schildchen oder eben Bilder :smt023

Weiß einer ob die Parkplätze wirklich erst um 08:00 Uhr aufmachen? :? Bin letztes Jahr mit dem Zug angekommen und hab das alles nicht so mitbekommen.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wir haben letztes Jahr immer so 15-20 Minuten gebraucht
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Kommt drauf an wo auf C4 man campt. Wir waren letztes Jahr auf C4.14. Da läuft man so ca 20 Minuten.
Aber ich würde sagen wir gehen weiter in Richtung Bühne. (C4.10 oder C4.9) Dann läuft man vllt 10 Minuten. Ist schon ganz in Ordnung find ich...


Ich bin eher für Schilder. Sonst musst du ja ewig suchen bis du jemand gefunden hast!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Kommt drauf an wo auf C4 man campt. Wir waren letztes Jahr auf C4.14. Da läuft man so ca 20 Minuten.
Aber ich würde sagen wir gehen weiter in Richtung Bühne. (C4.10 oder C4.9) Dann läuft man vllt 10 Minuten. Ist schon ganz in Ordnung find ich...


Ich bin eher für Schilder. Sonst musst du ja ewig suchen bis du jemand gefunden hast!

20 minuten halte ich für ein gerücht ich würde eher sagen 30
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
vorderer bereich C4 (4.2 4.3 usw) sind es 5-10min bis zum Einlass von da an dann halt noch zur jeweiligen bühne... und das kann 10min dauern oder aber auch 45( z.b. als 07 Papa roach abgesagt wurde und alle zur Center wollten)
€: von C4.14 isses schon ne halbe std bei normalem Tempo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.