Allgemeine Sportangelegenheiten

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Anderson bricht sich wieder das Bein sag ich.
Diaz ist eh Favorit mMn :D

Anderson ist _haushoher_ Favorit. Es wäre klug, davon auszugehen, dass er den Kampf per TKO gewinnt. Diaz hat seit Penn (der ja seinen Zenit vor etwa einem Jahrzehnt überschritten hat) keinen Fight gewonnen. Die Siege davor sind ja auch kaum mit einem des Kalibers Silva zu vergleichen. Welcher ist das schon.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mayweather vs Pacquiao passiert :o

Dass ich das noch erleben darf... Könnte der größte Boxkampf der Geschichte werden. Hoffentlich sichert sich RTL die Rechte!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Wurde grad dezent vom Kumpel um 5 Uhr ausm Schlaf geklingelt. Kam grad vom weggehen und steht auf einmal vor der Haustür :lol:
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Absolute Frechheit. Deutsche Boxpersönlichkeiten sind übrigens das peinlichste, was auf dieser Welt rumläuft. Einer geistig zurückgebliebener als der andere.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Spiderman (Helio Castroneves) hatte gestern im Training zu den Indy 500 auch ein Paar Schutzengel mehr aufgebraucht.
Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert!!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Nachdem heute bewiesen wurde, dass Fußball ein Witz ist zu wichtigeren Dingen: Heute Nacht UFC 187 Cormier vs. Johnson unter anderem mit Chris Weidman gegen Vitor Belfort. Das wird so groß.
 

Anhänge

  • 2015-05-23 17.51.36.jpg
    2015-05-23 17.51.36.jpg
    435,1 KB · Aufrufe: 238

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Heute ist ein schwarzer Tag: Der UFC-Event des Jahres wurde gerade eben zerstört. Jose Aldo hat sich im Training verletzt :(
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Heute ist ein schwarzer Tag: Der UFC-Event des Jahres wurde gerade eben zerstört. Jose Aldo hat sich im Training verletzt :(

Heute Nacht dafür dann McGregor vs. Mendes. Verliert McG das kann er gleich Goodbye zum Main Event sagen. Dafür lass ich sogar die 16€ für den PPV :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Maxdome überträgt ab Rousey vs. Correia nun die Live-Events der UFC in Deutschland. Grundsätzlich gut für den Sport, aber für mich schlecht weil sie Events nur noch auf deutsch übertragen werden und einem die amerikanischen Kommentatoren schon ans Herz gewachsen sind.