Allgemeine Sportangelegenheiten

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.892
Reaktionspunkte
9.579
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Interessiert sich jemand für Rugby? Das hat ja gerade die WM angefangen. Die Iren nehmen die Kanadier (wie erwartet) gerade schön auseinander.

Go Ireland!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mein Cousin fährt da voll drauf ab. Finde den Sport irgendwie uninteressant weil da zu wenig Trys (richtig?) bei Spitzenspielen passieren.

Aber der Haka ist natürlich legendär.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich findes dieses Aussie Football wo se auf Eurosport immer übertragen irgendwie interessanter.
Bis die bei Rugby mal voran kommen. Furchtbar.;)
Obwohl ich mich regeltechnisch bei beiden ned sonderlich gut auskenne.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich weiß, da wird jetzt neben mir wahrscheinlich nur den @HackstockNBG interessieren, aber ich poste es trotzdem mal.:)
Und zwar ist seit letzer Woche bekannt das nächstes Jahr Tony Stewart, alias "Smoke" auch seine letzte NASCAR Saison fährt.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.892
Reaktionspunkte
9.579
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Rumänien holt gegen Kanada an der Rugby-WM einen 0:15-Rückstand auf und gewinnt noch 17:15! :shock:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Abfahrt und Super G bei zukünftigen Olympischen Winterspielen (möglicherweise) vor dem Aus.

http://www.sport1.de/wintersport/20...kasper-fuerchtet-um-traditionelle-disziplinen


"Aus Kostengründen stehen bei den Alpin-Spezialisten vor allem die Abfahrt und der Super-G unter Beobachtung.
Der Bau von neuen Abfahrtsstrecken verursacht oftmals hohe Kosten."

Sowas treibt mir die Zornesröte ins Gesicht... Sollen Sie doch die Spiele nicht immer an die hinterletzen Flecken Erde vergeben dann bräuchten auch nicht "neue Abfahrtstrecken" gebaut werden. IOC ist (in meinen Augen) nicht viel besser als die FIFA...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Samstag wird gut. Zuerst Bundesliga Werder-Köln, dann abends LoL-Allstars und in der Nacht UFC 194: Aldo vs. McGregor :D

(und EM-Auslosung :) )
 
Zuletzt bearbeitet: