Allgemeiner Festival-Thread 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Lollapalooza Berlin Neue Bands:

lollapaloozaberlin_firstannouncement2017.jpg

Lineup fürs Lolla ganz gut bisher. Aber die neue Location so weit außerhalb finde ich nicht so geil. Bin schätzungsweise trotzdem dabei. Könnte eh sein, dass ich zu dem Zeitpunkt schon in Berlin wohne.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Lollapalooza wird bei mir auch mal ins Auge gefasst. Kumpel wohnt in Hellersdorf, da sollte man für die Nächte auch unterkommen können :lol:
Aber ich werd wohl auch wieder auf Gewinnspiele und so spekulieren. Bis September plan ich ja aktuell noch gar nicht :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
3. Lollapalooza seit ich hier wohne und endlich mal zumindest ein paar bands dabei die ich kenne, interessant und/oder sogar gut finde. Tagesticket mit ff und bs hätte ich mit kusshand genommen, aber nachdem die an verschiedenen Tagen spielen poker ich mal, auch wenn ich im Hinblick auf due foos etwas bedenken hab. War seit ich mich an Konzerte hier in Berlin erinnere das einzige, bei dem die Preise kurz vorher immer noch über dem aufgedruckten waren
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Alles enttäuschend heute. Modular interessiert mich gar nix, das passt mir ganz gut.

Beim Lolla hatte ich mir auch anderes erhofft. Ist zwar nicht schlecht, hätte auch viele "kann man sich mal wieder anschauen Bands", aber eigentlich ist es doch relativ langweilig. Wenn der Timetable halbwegs in Ordnung ist und man wieder an günstige Tickets kommt, nehme ich es eventuell wieder mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Lolla ist ok. Aber zu meinem ersten Berlin Besuch wird mich das Lineup nicht bewegen.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Super promo video fürs openair gampel

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die vom Gampel sollen auch endlich ein paar Bands raushauen. Wir werden da mit rund 35 Nasen ein Camp aufschlagen. Das wird was...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn das nicht parallel zum Highfield wäre, würde ich nach dem Video dieses Jahr glatt zum Gampel fahren :D Sehr sympathische Werbung!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
bei impericon gibt es gerade zum valentinstag 2 tickets zum sonderpreis für die festivals. 2x leipzig z.b. für 90 € :love:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
in dem fall nicht (nur) frankenstolz. also ein großteil der bands, die er da so feiert kenne ich auch nicht, da bin ich nicht trve genug und/oder kann deren bandnamen nicht lesen vor auter schnörkelschrift.
aber da sind n paar schöne namen wie trivium, skindred, terror, august burns red, bury tomorrow, hundredth und any given day dabei, die ich auch kenne, mag und nehmen würde. könnte hier aber auch ausgerechnet mit den heads nichts anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.