Allgemeiner Festival Thread 2023

redbull33

Parkrocker
Beiträge
293
Reaktionspunkte
82
Ort
Salzburg
Download-Germany-2023-Artwork.png
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Ach guck. Volbeat. Naja.
Der Freitag sieht allerdings insgesamt recht nett aus. Schade dass Lorna Shore und malevolence dort gelandet sind
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Ach guck. Volbeat. Naja.
Der Freitag sieht allerdings insgesamt recht nett aus. Schade dass Lorna Shore und malevolence dort gelandet sind
dort sind die gelandet, die mir aufm FullForce noch fehlen.....fuck. naja ma gucken, vielleicht rutsch ja der ein oder andere noch rüber.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Fast alles erwartbar, ist aber durchaus ein gutes LineUp. Schade um Stand Atlantic, muss mal sehen wo ich die Live bekomme.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Tickets fürs Download kosten 169 Euro, Camping 80 Euro extra. Tagestickets gibt es noch nicht.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Da ich für Camping zu alt bin, haben wir uns erstmal ein Hotel in Leimen reserviert. 9km entfernt und kostet das selbe wie campen dort.
Jetzt beraten ob wir wirklich hin gehen :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
IMG_20230314_122005.jpg

Highfield (ziemlich) komplett.
Bin nicht sooo traurig, dass ich keine Zeit hab an dem WE.
(Wobei ich natürlich sagen muss: So viele bands, die ich mir anschauen würde habe ich auf keinem anderen Festival. Dafür halt fast nix dabei, was ich nicht schon gesehen habe)
 
  • Like
Reaktionen: Plotau

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
So viele bands, die ich mir anschauen würde habe ich auf keinem anderen Festival. Dafür halt fast nix dabei, was ich nicht schon gesehen habe
Da kann ich mich nur anschließen. Je nach Aufteilung gibts vlt ein Tagesticket für Freitag oder Sonntag, Samstag ist schon verplant-