Allgemeiner Festival Thread 2024

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
1709392302--Open-Air-Granichen-2024.webp
Wenns bei mir ein Festival gibt dieses Jahr, dann wirds wohl dieses. Kleines, feines Festival (9000 Leutchen).
Hör nicht auf die! Unbedingt Alkaline Trio anschauen! ;-)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.268
Ort
Mos Eisley
Unglaublich, dass schon das Fünfjährige ins Haus steht und ich es im März zum ersten Mal zu einer Ausgabe des Festivals geschafft habe. Zeitlich ist mir da bisher immer irgendwas dazwischengekommen. Umso schöner, dass die erste Erfahrung so positiv war. Man merkt, dass das ein Liebhaber*innenprojekt von Leuten ist, die einfach Bock haben, Metal in einer Kleinstadt stattfinden zu lassen. Ich freue mich auf die kommende Ausgabe im Mai, auch wenn ich unterhalb der Headlinerzeile nicht mehr allzu viel kenne. @mindstop ich werd dir vor der Bühne zuprosten :D

434395049_735816708536963_2788332810800210264_n.jpg
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Ich war selbst im vergangenen Oktober auf dem Mammut Festival, weil dort Freunde von mir gespielt haben und ich muss schon sagen, das ist top organisiert, mit so viel Liebe. Hier passt vor allem der Spruch "Von Fans für Fans"! Getränke- und Essenspreise waren auch super!
ich bin gespannt auf die Ausgabe im Mai, ist ja in einer anderen Location... und für ein Bier bin ich natürlich immer zu haben! :)))
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wir haben auch wieder die Ehre, das wird wieder super. Hoffe die bekommen die Bude voll, war doch etwas kurze Vorlaufzeit für die dann doch größere Kapa.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop