Alter Bridge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
könnte mir die gut am SOAD Tag Nachmittags auf der Center vorstellen... aber vielleicht auch auf der Alterna am Metal Tag
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hör mich gerade mal wieder durch die ganzen AB-Songs. Einfach saugeile Musik... Freu mich unendlich auf die! (jaja, ich weiss, sind noch nicht offiziell bestätigt)
 

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Sehr schön:smt023
Meiner Meinung nach beste Bestätigung bis jetzt! Aber im Gegensatz zu 2010 kann ja ma RIP 2011 sowas von einstecken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Auf Alter Bridge freu ich mich jetzt schon total, die Musik von AB ist einfach spitze und Myles hat mir letztes Jahr als Sänger bei Slash schon richtig gut gefallen!
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Auf die freu ich mich so richtig nachdem Myles letztes Jahr schon seine Live Qualitäten unter Beweis gestellt hat und Live in Amsterdam auch der Hammer ist, werde ich mir die zu 100% anschauen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hoffe mal das se die Spielzeit noch ändern so das ich die ganze Show von Volbeat sehen kann.
Am besten sie tauschen die Slots von Simple Plan und Alter Bridge.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Stlistisch wäre es sogar sinnvoller gewesen wenn man Alter Bridge hinter A7X auf die Center gesetzt hätte und dafür Millencolin auf die Alterna...aber naja Sinn macht bei MLK nicht immer alles -.-*

werd sie verpassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.