Alternative zu Dosenessen

DaJoergi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Neumarkt
Website
www.nevermind-live.npage.de
Also bei uns gab´s letztes Jahr Real Homemade BBQ Hamburger zu mittach, Pfannkuchen, Waffeln (diese Fertigdinger... Milch drauf und schütteln)
Frühstück gabs Rühreier mit Speck oder sowas, Hotdog´s selbergemacht,
Pasta mit Pesto.... und und und...
Will Damit sagen das mit der richtigen Planung schon was geht und nicht nur Dosenfutter!

..... Sorry... bin im Normleben Koch:mrgreen:....

Greeeetz
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Also bei uns gab´s letztes Jahr Real Homemade BBQ Hamburger zu mittach,

Tja BBQ ist nuer mit BBQ Sauce gemacht, sonnst ist es nicht Real Homemade BBQ....

:lol:

Sorry, nuer aus spass gemeint. Ich bin eine "Self Titled BBQ Professional"!

Wenn due ein richtige BBQ sehen willst, dann muess du uns treffen woh immer wir grillen beim RIP dieses Jahr.

Am Donnerstag mache ich echt BBQ Ribs mit eine hausgemachte BBQ sauce. Ist echt lecker!
 

DaJoergi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Neumarkt
Website
www.nevermind-live.npage.de
Also bei uns gab´s letztes Jahr Real Homemade BBQ Hamburger zu mittach,

Tja BBQ ist nuer mit BBQ Sauce gemacht, sonnst ist es nicht Real Homemade BBQ....

:lol:

Sorry, nuer aus spass gemeint. Ich bin eine "Self Titled BBQ Professional"!

Wenn due ein richtige BBQ sehen willst, dann muess du uns treffen woh immer wir grillen beim RIP dieses Jahr.

Na Freilich selbstgemachte BBQ Sosse:smt023 in zwei Variationen, einmal die Rauchige mit fein Jack Daniels abgeschmeckt und dann die zweite mit leckeren Habaneros... könnt ma echt mal nen Contest Starten! :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Also bei uns gab´s letztes Jahr Real Homemade BBQ Hamburger zu mittach,

Tja BBQ ist nuer mit BBQ Sauce gemacht, sonnst ist es nicht Real Homemade BBQ....

:lol:

Sorry, nuer aus spass gemeint. Ich bin eine "Self Titled BBQ Professional"!

Wenn due ein richtige BBQ sehen willst, dann muess du uns treffen woh immer wir grillen beim RIP dieses Jahr.

Na Freilich selbstgemachte BBQ Sosse:smt023 in zwei Variationen, einmal die Rauchige mit fein Jack Daniels abgeschmeckt und dann die zweite mit leckeren Habaneros... könnt ma echt mal nen Contest Starten! :mrgreen:

Ja ich benuetze immer Jack Daniels in meine Sossen. Das key zu das perfekte BBQ ist nicht direkte hitze zu benutzen...

Mach die Kohlen auf eine zeite von der grill und tuh das essen auf die "Kalte" zeite vom Grill. Mach das deckel drauf und lass es langsam "rauchen"! Dann kommt es lecker und saftig raus!

ribs.jpg


ribs2.jpg
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
icedearth kann ich dich mal bei rip besuchen kommen? :mrgreen:
schaut echt super lecker aus
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sind sie schonn fertig gemacht, und muessen nuer aufgewaermt werden?

Ich hoffe nicht, denn Ribs muessen mit zeit gemacht werden...:lol: